- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kann den Bereich "Meine SIM Karten" im Kundencenter nicht finden
21.09.2018 10:28
Hallo zusammen,
ich finde den Bereich "Meine SIM Karten " nicht im Kundencenter. Dort soll ein Download für die Esim für mich hinterlegt sein. Ich komme da jedoch nicht dran. Mit Beschreiungen aus dem Chat kam ich leider nicht weiter. Ein Screenshot oder wirklich detaillierte Hilfe wäre hilfreich. Oder den Download einfach per Mail an mich.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sonst könnte es ja jeder tun
21.09.2018 10:36 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 10:37 durch den Autor
EDIT: Ich sehe gerade, du schreibst unter Geschäftskunde. Handelt es sich auch um einen Geschäftskundenvertrag?
Denn dann muss der Code über das BSP Portal heruntergeladen werden, dies ist nicht das Kundencenter.
Die Anleitungen unten ist für private Verträge.
Zuerst ins Kundencenter
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Dann die Kachel mit deinem Handyvertrag anklicken und das laden abwarten.
Dann bis fast nach ganz unten Scrollen und schon steht da "Meine SIM-Karten"
Mit einem Klick auf Einstellungen geht ein neues Fenster auf, wo du den Code downloaden können solltest oder einen neuen Austellen lassen kannst.
21.09.2018 10:40
21.09.2018 11:54
21.09.2018 12:23
Sonst könnte es ja jeder tun
22.09.2018 15:17
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich hoffe, die bereits gegebenen Antworten helfen Ihnen weiter.
Brauchen Sie noch weitere Unterstützung, dann melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
24.09.2018 09:08
Hallo Martina,
ja, die Antworten waren hilfreich.
Danke.