Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kann den Bereich "Meine SIM Karten" im Kundencenter nicht finden

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich finde den Bereich "Meine SIM Karten " nicht im Kundencenter. Dort soll ein Download für die Esim für mich hinterlegt sein. Ich komme da jedoch nicht dran. Mit Beschreiungen aus dem Chat kam ich leider nicht weiter. Ein Screenshot oder wirklich detaillierte Hilfe wäre hilfreich. Oder den Download einfach per Mail an mich.

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ja, es liegt an der Berechtigung Nutzer.
Sonst könnte es ja jeder tun Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

EDIT: Ich sehe gerade, du schreibst unter Geschäftskunde. Handelt es sich auch um einen Geschäftskundenvertrag?
Denn dann muss der Code über das BSP Portal heruntergeladen werden, dies ist nicht das Kundencenter.

Die Anleitungen unten ist für private Verträge.

 

Zuerst ins Kundencenter

https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

 

Dann die Kachel mit deinem Handyvertrag anklicken und das laden abwarten.

image.png

 

Dann bis fast nach ganz unten Scrollen und schon steht da "Meine SIM-Karten"

Mit einem Klick auf Einstellungen geht ein neues Fenster auf, wo du den Code downloaden können solltest oder einen neuen Austellen lassen kannst.

image.png

 

 

 

Danke, wenn ich weiter heruntersrcolle sehe ich allerdings den Bereich "Meine SIM Karten" nicht ????
Aber die kachel mit deiner Rufnummer, wie in Bild 1, hast du schon?
Ja, die Kachel ist da. Ich vermute, dass es an meiner Berechtigung als "Nutzer" liegt. Muss mir bei Gelegenheit die PUK raussuchen, damit ich eine andere Berechtigung erhalte.
Ja, es liegt an der Berechtigung Nutzer.
Sonst könnte es ja jeder tun Zwinkernd
Telekom hilft Team
Hallo @Stamkan,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich hoffe, die bereits gegebenen Antworten helfen Ihnen weiter.

Brauchen Sie noch weitere Unterstützung, dann melden Sie sich gerne wieder.

Viele Grüße Martina Ha.

Hallo Martina,

 

ja, die Antworten waren hilfreich.

 

Danke.