Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kann ich hier den Mobilfunkvertrag verlängern

Gelöst

Kann ich hier den Mobilfunkvertrag verlängern

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @d.hagedorn,

schön, Sie bei uns zu haben.

Wenn Sie bisher noch keine Vertragsverlängerung durchgeführt haben, kann ich Ihnen auch behilflich sein.
Wie @Dunja Baumgartner bereits richtig schrieb, benötige ich Ihre Daten dazu. Hierzu füllen Sie bitte im Profil Ihre Daten aus und geben mir im Anschluss Bescheid.

Welchen Tarif nutzen Sie derzeit? Alternativ ist eine Vertragsverlängerung auch über das Business Service Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ oder über das Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter möglich, sofern Sie einen Privatkundentarif haben.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mahlzeit,

 

im Kunden helfen Kunden Forum nicht,

aber über die Hotline, Kundencenter im Internet oder im Telekom Shop geht das

hy malzeit un herzlich willkommen hier @d.hagedorn du kannst online oder hotline oder t shop wenn du hier verlängern lassa willst fals noch net gemacht Zwinkernd 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza un mit dir wegen vertragfsverlängerung reden 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...... grüßle un frohe weihnachten

Hallo @d.hagedorn,

sofern eine Verlängerung möglich ist, kann diese auch über das Kundencenter online veranlasst werden:

https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @d.hagedorn,

schön, Sie bei uns zu haben.

Wenn Sie bisher noch keine Vertragsverlängerung durchgeführt haben, kann ich Ihnen auch behilflich sein.
Wie @Dunja Baumgartner bereits richtig schrieb, benötige ich Ihre Daten dazu. Hierzu füllen Sie bitte im Profil Ihre Daten aus und geben mir im Anschluss Bescheid.

Welchen Tarif nutzen Sie derzeit? Alternativ ist eine Vertragsverlängerung auch über das Business Service Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ oder über das Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter möglich, sofern Sie einen Privatkundentarif haben.

Liebe Grüße
Irina K.