Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kann ich mir eine Rufnummer wünschen? Ich habe gerade ein I-Phone mit Businesstarif L bestellt.

Gelöst

Ich habe gerade als Neukunde eine Handy im BusinessTarif L bestellt. Kann ich mir eine Rufnummer aussuchen bzw. wünschen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

Ich habe hier einen alten Beitrag von 2016 gefunden, bin mir allerdings nicht sicher ob es auch auf dich zutrifft.

 

"Nein, es gibt leider keine direkte Wunschrufnummer. Zu Beginn erhalten Sie eine Rufnummer von uns.

Danach kann ein Rufnummerntausch veranlasst werden."

→  Wunschnummer Mobil Geschäftskunden

 

Hinterlege mal sicherheitshalber noch deine Benutzerdaten in deinem Profil. (Nur für das Team)

→  http://bit.ly/Kundeninfos

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Ich habe hier einen alten Beitrag von 2016 gefunden, bin mir allerdings nicht sicher ob es auch auf dich zutrifft.

 

"Nein, es gibt leider keine direkte Wunschrufnummer. Zu Beginn erhalten Sie eine Rufnummer von uns.

Danach kann ein Rufnummerntausch veranlasst werden."

→  Wunschnummer Mobil Geschäftskunden

 

Hinterlege mal sicherheitshalber noch deine Benutzerdaten in deinem Profil. (Nur für das Team)

→  http://bit.ly/Kundeninfos

Telekom hilft Team
Guten Abend @Herzog500,

vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.

Es freut mich sehr, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast. Fröhlich

Eine Wunschrufnummer ist bei Geschäftskunden nicht möglich.
Wie @Gelöschter Nutzer geschrieben hat, können wir zwar einen Rufnummerntausch anstoßen, jedoch wird die neue Nummer automatisch vom System zugewiesen.

@olliMD & @Gelöschter Nutzer vielen Dank für eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.