Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kann mail empfangen aber nicht senden auf IPHONE USA

Gelöst

nac hpasswort änderung kann mails empfangen aber nicht senden auf IPHONE USA mit sprint ,geht aber beim einlogen mit altem passw. beim

e-mail center.

Reiss

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @ReissConsultants,

 


@ReissConsultants schrieb:

Prima...wieso kann ich dann Mails empfangen aber nicht abschicken?


wurde das neue Emailpasswort auch beim "Server für ausgehende Mails" geändert?

Screenshot 2016-08-20 09.05.36.png

Ansonsten bitte das Emailpasswort noch einmal neu setzen und in den Einstellungen neu eintragen => Einstellungen Passwörter

 

VG Peuki

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Beachte bitte das es unterschiedliche Passwörter/Kennwörter gibt.

Das Kundencenter und eMailcenter passwort KANN ein anderes sein als das für externe Programme.

Das wird auch bei den Passwörtern erklärt.

 

Prima...wieso kann ich dann Mails empfangen aber nicht abschicken?

grüsse Reiss 

Hallo @ReissConsultants,

 


@ReissConsultants schrieb:

Prima...wieso kann ich dann Mails empfangen aber nicht abschicken?


wurde das neue Emailpasswort auch beim "Server für ausgehende Mails" geändert?

Screenshot 2016-08-20 09.05.36.png

Ansonsten bitte das Emailpasswort noch einmal neu setzen und in den Einstellungen neu eintragen => Einstellungen Passwörter

 

VG Peuki

 

Telekom hilft Team
Hallo @ReissConsultants,

schön, Sie bei uns zu haben.

Wie genau rufen Sie Ihre E-Mails ab? Über eine App oder über die Web Version?
Wenn Sie die E-Mail versenden möchten, sind Sie im WLAN eingewählt oder über einen Netzanbieter? Hat der E-Mail Versand vor der Passwortänderung einwandfrei funktioniert? Welches iPhone nutzen Sie genau?

Ich hoffe, ich habe Sie jetzt nicht mit Fragen zugeschüttet. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.