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Aktueller Hinweis

Keine Bestätigung bei Vertragsabschluss

Gelöst

Hallo zusammen, 

 

Ich habe heute über meinen Bsp Zugang über die Chat Funktion meinen Vertrag verlängert. Der Vertrag ist nun auch schon hinterlegt, aber ich habe keine Bestätigung oder ähnliches erhalten.

 

Keine Auflistung der Kosten (einmalig / monatlich) oder eine Bestätigung der Bestellung eines neuen Endgerätes. Kommt da noch etwas per Post / Email?

 

Sollte etwas nicht wie gewünscht / besprochen sein, besteht dann ein Widerspruchsrecht?

 

Vorab danke und einen schönen Abend.

Danny 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Daniel.Heydt,

die Bestellung liegt vor. Die Bestätigung ist am 22.02.2019 mit der Post versandt worden.

Viele Grüße
Kerstin Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du bekommst mit Sicherheit noch eine AB.

Da steht auch die Bestellung des Handy drin.

Es sollte aber bis Morgen über die Bühne gegangen sein

Ok. Sehr gut. Falls aber nichts kommen sollte, an wen kann ich mich dann wenden? 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Daniel.Heydt,

die Bestellung liegt vor. Die Bestätigung ist am 22.02.2019 mit der Post versandt worden.

Viele Grüße
Kerstin Si.