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Aktueller Hinweis

Keine Daten im BSP

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die einzige Aktionen die ich im BSP ausführen kann sind die Änderung meider Kontakdaten und das Anlegen von neuen Unteradmins.

Das wars... ich kann sonst im BSP nichts anderes machen, keine Verträge sehen, nichts... mache ich da irgenwas falsch?

 

Danke & liebe Grüße

 

Jörn Ihlenburg 

@jihlenburg2

 

-Wurde in letzter Zeit evt. der RV gewechselt/geändert? oder

- wurde Umfirmiert, die Verträge auf die neue Firmierung übertragen?

 

Falls erstes erfolgte ist dein MasterAccount nicht für den neuen RV freigeschaltet um das zu ändern bitte die erweiterung des Accounts für den neuen RV beauftragen

 

Falls Zweiteres, neuen Masteraccount für die neue Firma (Kundenummer) beauftragen

 

Dann klappt es auch wieder mit dem BSP Zwinkernd

Telekom hilft Team
Guten Tag @jihlenburg2,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Am Besten Sie wenden sich direkt an die Kollegen der Abteilung. Über den Link http://bit.ly/1pzo4WD können Sie die Kollegen von unseren Business Service Portal telefonisch oder auch per Kontaktformular erreichen.

Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Adriana P.