crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2020 15:44
Habe u.a. noch Alt-Prepaid „Xtra Click, 1. Generation“. Mailbox-Aktivierung nicht möglich. Evtl. gesperrt? Wer weiß mehr?
Vielen Dank für Infos.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Natascha A. - vielen Dank für Ihre Message. Zwischenzeitlich hat ein Experte der Telekom aus Hannover die Box (wieder) freigeschaltet Das nennt man schnelle Hilfe. Klasse. Gruß HWT
10.09.2020 17:02
Hallo @HWT ,
das ist wirklich ein sehr alter Vertrag. Eigentlich sollte eine Mailbox dabei sein - außer das wurde zwischenzeitlich geändert.
Wie haben Sie denn die Aktivierung versucht, wie folgt?
Wie kann ich meine Mobilbox aktivieren oder deaktivieren?
Viele Grüße,
Coole Katze
10.09.2020 17:20
Jawoll! So hab‘ ich es versucht. Es bleibt dabei. Auch 3311 wird nicht erkannt. Vor einigen Jahren hat‘s noch funktioniert.
10.09.2020 20:59
Hallo @Natascha A. - vielen Dank für Ihre Message. Zwischenzeitlich hat ein Experte der Telekom aus Hannover die Box (wieder) freigeschaltet Das nennt man schnelle Hilfe. Klasse. Gruß HWT
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.