Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kontakt-ID_(...) Mobilfunk Business Vertrag mit Endgerät Status????

Hallo, kann mir jemand den Status zur Kontakt-ID_(...)Mobilfunk Business Vertrag mit Endgerät geben?  Ich benötige das Handy geschäftlich, ist also dringend.

Unterlagen sind am Dienstag alle vollständig per Mail eingegangen. (Kein Portierungsauftrag weil der wohl 1 1/2 Wochen dauert)

Auf meine Maill gestern und heute bekomme keine Antwort.

Ich bräuchte eine Antwort wann ich das Gerät etc. erhalte und somit wieder erreichbar bin.

 

MfG

 

Silke Jaax-Königstein

 

Beitrag editiert von Community Guide

Grund: Persönliche Daten entfernt (Kontakt-ID)

Community Manager*in

Hallo Silke,

 

ich grüße Sie und freue mich, dass Sie sich an uns wenden.

 

Burny88 war so gut und hat Ihren Beitrag editiert, damit niemand mit den Daten Dummheiten anstellt. Vielen Dank dafür! Ich habe mir vorher die Daten notiert und damit nachgesehen.

 

Ihre Unterlagen sind bei uns angekommen, das ist richtig.

Momentan wird der Auftrag noch überprüft. Wenn alles in Ordnung ist, wird er abschließend bearbeitet und das Handy wird Ihnen zugeschickt.
Warten wir noch bis morgen ab. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, versuche ich das Ganze zu beschleunigen. Ich kann Ihnen allerdings nichts versprechen.

 

Sollte es eigentlich eine Portierung werden? Wenn ja, was ist mit dem alten Vertrag? Können Sie den nicht mehr nutzen?

 

Liebe Grüße
Susann R.

Hallo Susann,

danke für die schnelle Antwort.

Der alte Vertrag war bei O2, den kann ich nicht mehr nutzen und da ich den Anschluss geschäftlich dringend benötige und mir ein MA der Telekom gesagt hat das es bei Rufnummer Übernahme länger dauert..er sagte 1 1/2 Wochen hab ich den Vertrag mit einer neuen Rufnummer gemacht in der Hoffnung es geht schneller...ist ja jetzt aber auch schon fast eine Woche. Ich hatte gehofft das es schneller geht.

 

 

Deswegen zählt auch jeder Tag..solltest Du es also noch heute etwas beschleunigen können, wäre das super.
Vielen Dank im Voraus

LG
Silke

Guten Morgen Silke,

heute Morgen hat sich schon einiges getan! Fröhlich

Der angegebene Firmenname war etwas zu lang, das wurde nun abgekürzt. Ich gehe davon aus, dass der Vertrag in den nächsten Stunden abschließend bearbeitet wird. Die Chancen stehen also sehr gut, dass die Karte und das Handy Anfang nächster Woche bei Ihnen sind. Dann sind Sie wieder erreichbar.

Ich behalte das Ganze im Auge und melde mich, sobald ich Neuigkeiten für Sie habe.

Liebe Grüße
Susann R.
Hallo Silke, da bin ich wieder.

Ihr Auftrag wurde abschließend bearbeitet und das Handy ist schon auf dem Weg zu Ihnen. Fröhlich
Vielleicht haben wir ganz viel Glück und alles ist schon morgen bei Ihnen. Aber spätestens nächste Woche haben Sie alles beisammen.

Sie können ja mal berichten, wenn das Paket angekommen ist.
Ich wünsche vorab schon viel Spaß!

Liebe Grüße
Susann R.