Erleben, was verbindet.

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Telekom-hilft-Team Community Manager
Community Manager
(15.536 Ansichten)

Frage

Ich habe meine Kontakt- oder Vertragsdaten (z. B. Adresse, Bankverbindung, Verträge, etc.) geändert. Wie erfahre ich, dass das geklappt hat?

Antwort

Business Service Portal (BSP)
Die Aktualisierung sehen Sie direkt im Business Service Portal. Sie wünschen zusätzlich eine Bestätigung per E-Mail? Dann tragen Sie auf der Auftragszusammenfassung einfach Ihre E-Mail-Adresse ein.

 

Service-Hotline
Wenn Sie uns Ihren Änderungswunsch telefonisch mitteilen, tragen wir diesen direkt in unsere Systeme ein. Sie möchten eine schriftliche Bestätigung bekommen? Dann teilen Sie das bitte im Gespräch mit.

 

Kontaktformular /schriftlicher Auftrag
Falls Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben, erhalten Sie zunächst eine Benachrichtigung per E-Mail über den Auftragseingang. Abschließend erhalten Sie Post von uns - das gilt auch für die schriftliche Beauftragung.