abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Kontaktemail Telekom Hilft

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Liebes Team, Sie haben mir bisher mehrfach (alter Benutzername: UndIch, kann mich nicht mehr einloggen) schon bei der Auswahl des richtigen Tarifs geholfen, leider kommt an die bisherige E-Mail Adresse von telekomhilft eine unzustellbarkeits Info zurück. Wie kann ich erneut in Kontakt mit ihnen treten?

Vielen Dank. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 12

Hallo und Willkommen in der Community @UndIch2, ich weis , Du bist hier schon länger unterwegs, als UndIch, nichts desto trotz beschleunigt eine Kontaktaufnahme durch das Team, ein Eintrag der Kundennummer und Rückrufnummer unter folgendem Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Hier kurz melden wenn das erfolgt ist, Dein Hilferuf ist ja bereits registriert.

Viel Erfolg Fröhlich   Es folgt Testerwähnung:  @UndIch

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 12
Hallo @UndIch2,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie besprochen, habe ich soeben die Vertragsverlängerung durchgeführt.
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
11 ANTWORTEN 11
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 12

Hallo und Willkommen in der Community @UndIch2, ich weis , Du bist hier schon länger unterwegs, als UndIch, nichts desto trotz beschleunigt eine Kontaktaufnahme durch das Team, ein Eintrag der Kundennummer und Rückrufnummer unter folgendem Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Hier kurz melden wenn das erfolgt ist, Dein Hilferuf ist ja bereits registriert.

Viel Erfolg Fröhlich   Es folgt Testerwähnung:  @UndIch

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 12

Hallo @UndIch2

Herzlich willkommen in der Community. Am einfachsten hier 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

die Nutzerdaten eintragen ! Rückrufnummer! 

Diese Daten sind nicht öffentlich und nur das Team und der Nutzer selbst können diese Daten sehen ! 

Viele Grüße 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 12
Hallo @UndIch2,

gerne helfen wir auch diesmal bei der Auswahl eines passenden Tarifs.
Hinterlegen Sie dafür, wie hier schon geschrieben wurde, Ihre Benutzerdaten in Ihrem Profil und geben Sie uns dann Bescheid.
Ich melde mich anschließend bei Ihnen.

Viele Grüße
Melanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12

Super - schonmal vielen Dank für die ganzen RÜckmeldungen. 

Vorab schonmal die Infos worum es geht, so kann ggf. auch direkt darauf eingegangen werden. Es geht es um eine Verlängerung mit Endgerät (iPhone 7 in Black (das normale "matte" schwarze, 128 GB)).

Aktuell sind wir mit der Rufnummer  im Profil im Complete Mobile L inkl. SpeedOption wenn ich es richtig gesehen habe (bitte kurz bestätigen, gerne auch als Vergleich mit den Grundgebühren Zwinkernd.

Was würde das o.g. iPhone 7 mit 128 GB in schwarz in diesem Vertrag als Verlängerung kosten?

Was gibt es als alternative Verträge (bitte die Rabattierung im hinterlegten Rahmenvertrag  berücksichtigen). Bitte auch aktuell nicht mehr beworbene Verträge berücksichtigen - z.B. MagentaMobil L Business (1.Generation, laut Rahmenvertrag Infos recht günstig) was wären die Unterschiede, wie sähe es dabei mit dem Endgerätepreis aus? Gibt es eine noch bessere Alternativen (wie gesagt auch gerne nicht aktiv beworbene "alt" Verträge).