Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kontaktemail Telekom Hilft

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Liebes Team, Sie haben mir bisher mehrfach (alter Benutzername: UndIch, kann mich nicht mehr einloggen) schon bei der Auswahl des richtigen Tarifs geholfen, leider kommt an die bisherige E-Mail Adresse von telekomhilft eine unzustellbarkeits Info zurück. Wie kann ich erneut in Kontakt mit ihnen treten?

 

Vielen Dank. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie besprochen, habe ich soeben die Vertragsverlängerung durchgeführt.
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo und Willkommen in der Community @Gelöschter Nutzer, ich weis , Du bist hier schon länger unterwegs, als UndIch, nichts desto trotz beschleunigt eine Kontaktaufnahme durch das Team, ein Eintrag der Kundennummer und Rückrufnummer unter folgendem Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

 

Hier kurz melden wenn das erfolgt ist, Dein Hilferuf ist ja bereits registriert.

Viel Erfolg Fröhlich   Es folgt Testerwähnung:  @UndIch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo und Willkommen in der Community @Gelöschter Nutzer, ich weis , Du bist hier schon länger unterwegs, als UndIch, nichts desto trotz beschleunigt eine Kontaktaufnahme durch das Team, ein Eintrag der Kundennummer und Rückrufnummer unter folgendem Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

 

Hier kurz melden wenn das erfolgt ist, Dein Hilferuf ist ja bereits registriert.

Viel Erfolg Fröhlich   Es folgt Testerwähnung:  @UndIch

Hallo @Gelöschter Nutzer

 

Herzlich willkommen in der Community. Am einfachsten hier 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

 

die Nutzerdaten eintragen ! Rückrufnummer! 

 

Diese Daten sind nicht öffentlich und nur das Team und der Nutzer selbst können diese Daten sehen ! 

 

Viele Grüße 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

gerne helfen wir auch diesmal bei der Auswahl eines passenden Tarifs.
Hinterlegen Sie dafür, wie hier schon geschrieben wurde, Ihre Benutzerdaten in Ihrem Profil und geben Sie uns dann Bescheid.
Ich melde mich anschließend bei Ihnen.

Viele Grüße
Melanie W.
Gelöschter Nutzer

Super - schonmal vielen Dank für die ganzen RÜckmeldungen. 

Vorab schonmal die Infos worum es geht, so kann ggf. auch direkt darauf eingegangen werden. Es geht es um eine Verlängerung mit Endgerät (iPhone 7 in Black (das normale "matte" schwarze, 128 GB)).

Aktuell sind wir mit der Rufnummer  im Profil im Complete Mobile L inkl. SpeedOption wenn ich es richtig gesehen habe (bitte kurz bestätigen, gerne auch als Vergleich mit den Grundgebühren ;).

Was würde das o.g. iPhone 7 mit 128 GB in schwarz in diesem Vertrag als Verlängerung kosten?

 

Was gibt es als alternative Verträge (bitte die Rabattierung im hinterlegten Rahmenvertrag  berücksichtigen). Bitte auch aktuell nicht mehr beworbene Verträge berücksichtigen - z.B. MagentaMobil L Business (1.Generation, laut Rahmenvertrag Infos recht günstig) was wären die Unterschiede, wie sähe es dabei mit dem Endgerätepreis aus? Gibt es eine noch bessere Alternativen (wie gesagt auch gerne nicht aktiv beworbene "alt" Verträge). 

Hallo @Gelöschter Nutzer,

da Sie bei uns als Geschäftskunde geführt sind, habe ich Ihren Beitrag auch in den passenden Bereich verschoben.

Ich habe eben versucht Sie telefonisch zu erreichen.
Gerne kann ich nach passenden Tarifen und der einmaligen Zuzahlung schauen.
Welche Inhalte soll der neue Tarif ungefähr haben? Dann kann ich gezielt nach diesen Merkmalen suchen.

Liebe Grüße
Irina K.
Gelöschter Nutzer

Vielen lieben Dank fürs verschieben. Im Prinzip braucht der Tarif nicht mehr als der jetzige - also Flat fürs Telefonieren und Surfen mit LTE, mind 2 GB. MultiSim wird benötigt. Festnetznummer oder Hotspotflat brauchen wir nicht. 

Bin leider diese Woche immer erst ab 16:30 uhr zu erreichen.

Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

nach 16:30 Uhr könnte es knapp bei mir werden.
Ich habe Ihnen per E-Mail ein Angebot mit den Endgerätepreisen in den MagentaMobil M Business 1. Generation "mit Handy" und "mit Top-Handy" herausgesucht. Ihren aktuellen Tarif habe ich ebenfalls mit hinzu geschrieben. Diese passen inhaltlich und preislich in Ihre Vorstellungen.

Geben Sie mir bitte Bescheid, ob Sie in den Tarifen etwas vermissen oder welcher Ihnen zusagt.

Liebe Grüße
Irina K.

Vielen lieben Dank @Irina K. für die Bemühungen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kommen wir mit dem MagentaMobil M Business 1. Generation mit Top-Handy knapp unterhalb der jetzigen monatlichen Kosten (inkl. Speed Option). 

Sollte dies so zustimmen, bitte ich Sie die Änderung in diesen Tarif vorzunehmen. Die Speed-Option sollte natürlich wegfallen dann. Als Endgerät bitte  das "normale" iPhone 7 mit 128 GB in schwarz, wobei wir ein Premierenticket/ Reservierungsservice gebucht hatten - der hoffentlich hinterlegt ist. 

Bitte prüfen Sie zusätzlich nochmal, dass weiterhin eine Sperrung der Mehrwertdienste  hinterlegt ist. 

Meine weitere Bitte - können Sie  nachschauen, ob ein Wechsel des zweiten Vertrages (tel endet auf 959) in den MagentaMobil M Business 1. Generation vorzeitig möglich  wäre bzw. was der Wechsel kosten würde?

Nochmals vielen lieben Dank für die super Hilfe!

Lösung
Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie besprochen, habe ich soeben die Vertragsverlängerung durchgeführt.
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.
Gelöschter Nutzer

Hallo @Irina K.,

 

ich bedanke mich auch für die wie bisher immer sehr gute Hilfe. 

 

Was ich nur vergessen habe zu erfragen, bitte nochmals kurz überprüfen, dass die Mehrwehrtdienste gesperrt sind. Die HotSpot Flat war auch zu 100% Rabsttiert und bleibt erhalten? (Wenn nicht wäre es auch egal...)

Die 3. Anbietersperre ist weiterhin vorhanden.
Die HotSpot Flat ist in Ihrem Rahmenvertrag zu 100% rabattiert. Diese ist bei der Vertragsverlängerung herausgefallen. Ich habe die Option eben neu hinzu gebucht.

Liebe Grüße
Irina K.
Gelöschter Nutzer

So ganz verstehe ich nicht warum meine Anmeldung hier alle verschwinden .. .wenn ich mit mit dem "alten" UndIch2 Versuche anzumelden - sagt das System mir, der Name sei nicht vorhanden... seltsam.

 

Ich bräuchte mal wieder eine Vertragsverlägerungsberatung - im November ist es wieder so weit (gibt es noch die 3 Monate frühere Endgeräte Verlängerung?)

 

Vielen Dank im Voraus!

Hallo @Gelöschter Nutzer @Gelöschter Nutzer , das klappt bestimmt, und um es zu beschleunigen pinge ich ein paar Teamis an 😀 Z. B. @Irina K.  @Melanie W.  Oder auch @Carolin L.  Viel Erfolg

@Gelöschter Nutzer ich pinge mal einen der Community-Admins, den @Waldemar H. , an, der kann sicher mal einen Blick auf die anderen Aliasse von Ihnen hier in der THC werfen und diese zusammenlegen.

Community Manager

Hallo @UndIch,

vielen Dank für das nette und konstruktive Gespräch. Fröhlich Wie besprochen, habe ich dein aktuelles Telekom Login und deine aktuelle E-Mail-Adresse mit dem Profil @UndIch verknüpft. Die beiden Profile UndIch2 und UndIch3 habe ich gelöscht. 

Probiere es gerne mal aus und gib uns mit @UndIch eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Hui ... @Waldemar H. da fühle ich mich ja mit meinem zurückgewonnenen Profil direkt so 2012-ig Fröhlich - ob das auch im realen Leben verjüngt? So muss sich  Marty McFly im DeLorean gefühlt haben! Danke Zwinkernd

Daher bitte die Anfrage bzgl Vertargsverlängerung an UndIch richten - da ich meinen alten Benutzername wieder habe 🙂

Du solltest noch Dein Profil befüllen, bei @UndIch , Kundennummer und Rückrufnummer erleichtern den Teamis die Arbeit 😀

Guten Abend @Undlich,

ich schaue mir deine Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung gerne an.
Wie @IMFalo bereits geschrieben hat fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
Guten Tag @UndIch,

vielen Dank, dass Sie Ihre Rückrufnummer hinterlegt haben.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Wann passt es Ihnen?

Freundliche Grüße
Marita W.

Hallo @Marita W. danke fur das nette Telefonat. Wenn es noch nicht zu spät ist - bitte die Endgerät Preise mit der Edelstahl Gehause in 44 mm und dunkel grauem Milanaise Armband? Und wenn es nicht viel Aufwand ist sogar die Titan Variante ?

Ich kann mich ja immer nicht entscheiden ...

Guten Morgen @UndIch,

die E-Mail an Sie ist unterwegs.
Die Titan Variante haben wir leider nicht im Angebot.

Viele Grüße
Marita W.

Super vielen Dank fur die ganzen Infos.

Jetzt habe ich gerade gelesen, dass man eventuell im nächsten Monat aus dem Apfelbaum neue Produkte ausschüttet - kann man eigentlich auch einen Vetrag verlängern/wechseln und das bezuschusste Endgerät erst „später“ wählen?

Guten Abend @UndIch.

Ihren bestehenden Vertrag, wahrscheinlich mit einem Endgerät, könnten Sie erst zum Ende der Laufzeit in einen Vertrag ohne Endgerät verlängern/wechseln. Dann müssten Sie diesen drei Monate ohne Endgerät beibehalten und könnten dann wieder den Vertrag mit Endgerät verlängern. In dem Fall würde die Vertragslaufzeit wieder neu beginnen.

Viele Grüße
Justina M.