abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Kontaktemail Telekom Hilft

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 12
Hallo @UndIch2,

da Sie bei uns als Geschäftskunde geführt sind, habe ich Ihren Beitrag auch in den passenden Bereich verschoben.

Ich habe eben versucht Sie telefonisch zu erreichen.
Gerne kann ich nach passenden Tarifen und der einmaligen Zuzahlung schauen.
Welche Inhalte soll der neue Tarif ungefähr haben? Dann kann ich gezielt nach diesen Merkmalen suchen.

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 12

Vielen lieben Dank fürs verschieben. Im Prinzip braucht der Tarif nicht mehr als der jetzige - also Flat fürs Telefonieren und Surfen mit LTE, mind 2 GB. MultiSim wird benötigt. Festnetznummer oder Hotspotflat brauchen wir nicht. 

Bin leider diese Woche immer erst ab 16:30 uhr zu erreichen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 12
Guten Morgen @UndIch2,

nach 16:30 Uhr könnte es knapp bei mir werden.
Ich habe Ihnen per E-Mail ein Angebot mit den Endgerätepreisen in den MagentaMobil M Business 1. Generation "mit Handy" und "mit Top-Handy" herausgesucht. Ihren aktuellen Tarif habe ich ebenfalls mit hinzu geschrieben. Diese passen inhaltlich und preislich in Ihre Vorstellungen.

Geben Sie mir bitte Bescheid, ob Sie in den Tarifen etwas vermissen oder welcher Ihnen zusagt.

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 12

Vielen lieben Dank @Irina K. für die Bemühungen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kommen wir mit dem MagentaMobil M Business 1. Generation mit Top-Handy knapp unterhalb der jetzigen monatlichen Kosten (inkl. Speed Option). 

Sollte dies so zustimmen, bitte ich Sie die Änderung in diesen Tarif vorzunehmen. Die Speed-Option sollte natürlich wegfallen dann. Als Endgerät bitte  das "normale" iPhone 7 mit 128 GB in schwarz, wobei wir ein Premierenticket/ Reservierungsservice gebucht hatten - der hoffentlich hinterlegt ist. 

Bitte prüfen Sie zusätzlich nochmal, dass weiterhin eine Sperrung der Mehrwertdienste  hinterlegt ist. 

Meine weitere Bitte - können Sie  nachschauen, ob ein Wechsel des zweiten Vertrages (tel endet auf 959) in den MagentaMobil M Business 1. Generation vorzeitig möglich  wäre bzw. was der Wechsel kosten würde?

Nochmals vielen lieben Dank für die super Hilfe!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 12
Hallo @UndIch2,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie besprochen, habe ich soeben die Vertragsverlängerung durchgeführt.
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.