Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kontaktemail Telekom Hilft

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Liebes Team, Sie haben mir bisher mehrfach (alter Benutzername: UndIch, kann mich nicht mehr einloggen) schon bei der Auswahl des richtigen Tarifs geholfen, leider kommt an die bisherige E-Mail Adresse von telekomhilft eine unzustellbarkeits Info zurück. Wie kann ich erneut in Kontakt mit ihnen treten?

 

Vielen Dank. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie besprochen, habe ich soeben die Vertragsverlängerung durchgeführt.
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo und Willkommen in der Community @Gelöschter Nutzer, ich weis , Du bist hier schon länger unterwegs, als UndIch, nichts desto trotz beschleunigt eine Kontaktaufnahme durch das Team, ein Eintrag der Kundennummer und Rückrufnummer unter folgendem Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

 

Hier kurz melden wenn das erfolgt ist, Dein Hilferuf ist ja bereits registriert.

Viel Erfolg Fröhlich   Es folgt Testerwähnung:  @UndIch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.