Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kündigung zum 5.6. Kundenrückgewinnung?

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Vertag zum 5.6 gekündigt. Kundenrückgewinnung hat auch 3-4 mal angerufen, allerdings wollte nach Annahme des Gespräches keiner mit mir sprechen. Um es kurz zu machen, ich würde bei einem passenden Angebot von meiner Kündigung zurücktreten.

 

MfG

EddieTheEagle

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,

 

vielen Dank für die Vermittlung 👍 Alles bestens. 

 

Gruß

Eddie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dann warte auf den nächsten Anruf. So der noch kommen wird.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @EddieTheEagle,


ich gehe davon aus, dass meine Kollegen es erneut versuchen werden.

Auch ich kann gerne einen erneuten Anruf veranlassen.

Bitte überprüfen Sie hierzu einmal die Rückrufnummer in Ihrem Profil.


Freundliche Grüße
Marita W.

Hallo,

Rückrufnummer stimmt, bei der Kundennummer ist die vorangestellte 0 zu streichen. Konnte ich nicht anders Eintragen. 

 

Gruß

Eddie

Hallo @EddieTheEagle,

leider erreiche ich Sie unter der angegebenen Rückrufnummer nicht.
Eine nette Stimme sagt, dass diese Rufnummer nicht bekannt ist.
Es sieht so aus, als würde eine Ziffer fehlen.

Freundliche Grüße
Marita W.

Sorry, jetzt sollte es stimmen. 

 

Gruß Eddie

Hallo @EddieTheEagle,

herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich hoffe, mein Kollege hatte ein schönes Angebot.

Freundliche Grüße
Marita W.

Hallo,

 

vielen Dank für die Vermittlung 👍 Alles bestens. 

 

Gruß

Eddie

Hallo @EddieTheEagle ,

das freut mich.
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita W.

Moin Moin, wo muss man denn anrufen, um nach der Kündigung mal ein wirklich gutes Rückholangebot zu erhalten? Die Angebote der 2828 sind zu standardisiert 26215 Wiefelstede ich finde. LG

Hallo @EdePoPede99,

die Kündigerrückgewinnung meldet sich, 6 Wochen, vor Vertragsbeendigung bei den Kunden.

Was schwebt dir denn so vor? Auf was legst du Wert?
Am besten telefonieren wir mal, kommende Woche und dann schauen wir, was da geht!?
Wann wäre ein Rückruf gut?

Viele Grüße
Anna Lena L.

Tarif ist schon gut. Möglichst geringe Kosten wären super. Gab bei euch im Bereich Festnetz auch super Angebote mit Ermäßigungen für 1 Jahr und kostenloser Hardware. Erreichbar bin ich den ganzen Tag - einfach versuchen....

Alles klar, wie eben am Telefon besprochen, wartest du noch mal ab.Bleibe gesund und munter. Viele Grüße Anna Lena L.