- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kündigung
Ich habe nur Kündigung gelesen @schmidw. www.telekom.de/kuendigung hat immer geöffnet, aber du kannst natürlich auch Profil befüllen und mit @Lin J. plauschen :).
20.04.2018 07:50
Moin @schmidw,
wenn du deine Daten im Profil vervollständigst und hier mitteilst, was du kündigen möchtest, kann dir hoffentlich geholfen werden
20.04.2018 08:00
Hallo,
Als Geschäftskunde solltest due eigentlich den Unterschied zwischen einer Community und einer Hotline usw. kennen?
Wenn deine abgekürzte Wortwahl deine Umgangssprache ist ......
Gerhard
20.04.2018 08:41
Gleicher Stil:
Hier kann man nicht hellsehen und auch nicht helfen bei einer derart ausführlichen
Schilderungs des Problems.
Find' ich besch....
20.04.2018 08:48
20.04.2018 09:46
zunächst möchte ich in unserer Community herzlich Willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Wer hat Dir denn gesagt, dass Du hier nichts kündigen kannst? Wir sind für alle Deine Anliegen erreichbar.
An alle Anderen - wir bleiben fein lieb
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Lin J.
Ich habe nur Kündigung gelesen @schmidw. www.telekom.de/kuendigung hat immer geöffnet, aber du kannst natürlich auch Profil befüllen und mit @Lin J. plauschen :).
20.04.2018 11:32