Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kündigung

Gelöst

Hier kann man nichts kündigen aber wechsel und kaufen.

Finde ich sch....

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich habe nur Kündigung gelesen @schmidw. www.telekom.de/kuendigung hat immer geöffnet, aber du kannst natürlich auch Profil befüllen und mit @Lin J. plauschen :).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Moin @schmidw,

 

wenn du deine Daten im Profil vervollständigst und hier mitteilst, was du kündigen möchtest, kann dir hoffentlich geholfen werden Zwinkernd

@schmidw

 

Hallo,

 

Als Geschäftskunde solltest due eigentlich den Unterschied zwischen einer Community und einer Hotline usw. kennen?

 

Wenn deine abgekürzte Wortwahl deine Umgangssprache ist ......

 

Gerhard

 

Gelöschter Nutzer

@schmidw

 

 

Gleicher Stil:

 

Hier kann man nicht hellsehen und auch nicht helfen bei einer derart ausführlichen

Schilderungs des Problems.

 

Find' ich besch....

@schmidw,

 

kommt noch etwas von dir oder ist der Frustabbau erledigt?

Telekom hilft Team
Moin @schmidw,

zunächst möchte ich in unserer Community herzlich Willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Wer hat Dir denn gesagt, dass Du hier nichts kündigen kannst? Wir sind für alle Deine Anliegen erreichbar.

An alle Anderen - wir bleiben fein lieb Fröhlich

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,
Lin J.

Ich habe nur Kündigung gelesen @schmidw. www.telekom.de/kuendigung hat immer geöffnet, aber du kannst natürlich auch Profil befüllen und mit @Lin J. plauschen :).