Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kundencenter app

Gelöst

Hallo,

wenn ich mich über Handy in die Kundencenter App anmelde sehe ich nur alte Festnetzdaten obwohl ich seit 3 Jahren kein Festnetzanschluss der Telekom besitze.

Handy Daten sehe ich garnicht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,

 

so wie ich das verstanden habe, gab es in der Vergangenheit immer wieder Schwierigkeiten, dass eine Vertragsauskunft sehr eingeschränkt oder gar nicht möglich war. Dies hat oftmals zu Verärgerungen und Missverständnissen geführt. Daher wurde der mobile Bereich für unsere Geschäftskunden aus der Kundencenter App „abgestellt“.

 

Das Business Service Portal (www.telekom.de/gk/bsp) steht aber weiterhin zur Verfügung.

 

Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Kundencenter-App/qaq-p/1421266/search-sort-type-ord...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

ist der T-Mobile Vertrag ein Business-Vertrag? Diese werden in der App nicht mehr abgebildet. Warum die alten Festnetzdaten abgebildet werden, kann ich nicht sagen. 

Ja, ist ein Business Vertrag.

Es muss doch auch für Buisness Kunden eine einfach möglichkeit der Datenansicht geben.

Datenvolumen, Vertragsdaten, Gesächsminuten und Rechnungsansicht

Hallo,

 

so wie ich das verstanden habe, gab es in der Vergangenheit immer wieder Schwierigkeiten, dass eine Vertragsauskunft sehr eingeschränkt oder gar nicht möglich war. Dies hat oftmals zu Verärgerungen und Missverständnissen geführt. Daher wurde der mobile Bereich für unsere Geschäftskunden aus der Kundencenter App „abgestellt“.

 

Das Business Service Portal (www.telekom.de/gk/bsp) steht aber weiterhin zur Verfügung.

 

Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Kundencenter-App/qaq-p/1421266/search-sort-type-ord...