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Kundencenter app

1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 1 von 4

Hallo,

wenn ich mich über Handy in die Kundencenter App anmelde sehe ich nur alte Festnetzdaten obwohl ich seit 3 Jahren kein Festnetzanschluss der Telekom besitze.

Handy Daten sehe ich garnicht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

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Hallo,

 

so wie ich das verstanden habe, gab es in der Vergangenheit immer wieder Schwierigkeiten, dass eine Vertragsauskunft sehr eingeschränkt oder gar nicht möglich war. Dies hat oftmals zu Verärgerungen und Missverständnissen geführt. Daher wurde der mobile Bereich für unsere Geschäftskunden aus der Kundencenter App „abgestellt“.

 

Das Business Service Portal (www.telekom.de/gk/bsp) steht aber weiterhin zur Verfügung.

 

Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Kundencenter-App/qaq-p/1421266/search-sort-type-ord...

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

3 ANTWORTEN 3
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Beitrag: 2 von 4

Hallo,

 

ist der T-Mobile Vertrag ein Business-Vertrag? Diese werden in der App nicht mehr abgebildet. Warum die alten Festnetzdaten abgebildet werden, kann ich nicht sagen. 

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 3 von 4

Ja, ist ein Business Vertrag.

Es muss doch auch für Buisness Kunden eine einfach möglichkeit der Datenansicht geben.

Datenvolumen, Vertragsdaten, Gesächsminuten und Rechnungsansicht

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Beitrag: 4 von 4

Hallo,

 

so wie ich das verstanden habe, gab es in der Vergangenheit immer wieder Schwierigkeiten, dass eine Vertragsauskunft sehr eingeschränkt oder gar nicht möglich war. Dies hat oftmals zu Verärgerungen und Missverständnissen geführt. Daher wurde der mobile Bereich für unsere Geschäftskunden aus der Kundencenter App „abgestellt“.

 

Das Business Service Portal (www.telekom.de/gk/bsp) steht aber weiterhin zur Verfügung.

 

Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Kundencenter-App/qaq-p/1421266/search-sort-type-ord...

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

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