- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kundencenter app
03.07.2015 12:45
Hallo,
wenn ich mich über Handy in die Kundencenter App anmelde sehe ich nur alte Festnetzdaten obwohl ich seit 3 Jahren kein Festnetzanschluss der Telekom besitze.
Handy Daten sehe ich garnicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
so wie ich das verstanden habe, gab es in der Vergangenheit immer wieder Schwierigkeiten, dass eine Vertragsauskunft sehr eingeschränkt oder gar nicht möglich war. Dies hat oftmals zu Verärgerungen und Missverständnissen geführt. Daher wurde der mobile Bereich für unsere Geschäftskunden aus der Kundencenter App „abgestellt“.
Das Business Service Portal (www.telekom.de/gk/bsp) steht aber weiterhin zur Verfügung.
Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Kundencenter-App/qaq-p/1421266/search-sort-type-ord...
03.07.2015 12:50
Hallo,
ist der T-Mobile Vertrag ein Business-Vertrag? Diese werden in der App nicht mehr abgebildet. Warum die alten Festnetzdaten abgebildet werden, kann ich nicht sagen.
03.07.2015 12:55
Ja, ist ein Business Vertrag.
Es muss doch auch für Buisness Kunden eine einfach möglichkeit der Datenansicht geben.
Datenvolumen, Vertragsdaten, Gesächsminuten und Rechnungsansicht
Hallo,
so wie ich das verstanden habe, gab es in der Vergangenheit immer wieder Schwierigkeiten, dass eine Vertragsauskunft sehr eingeschränkt oder gar nicht möglich war. Dies hat oftmals zu Verärgerungen und Missverständnissen geführt. Daher wurde der mobile Bereich für unsere Geschäftskunden aus der Kundencenter App „abgestellt“.
Das Business Service Portal (www.telekom.de/gk/bsp) steht aber weiterhin zur Verfügung.
Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Kundencenter-App/qaq-p/1421266/search-sort-type-ord...