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Kundencenter kein Zugriff auf Vertrag!
27.12.2016 19:49 Zuletzt bearbeitet: 27.12.2016 19:59 durch den Autor
Habe schon mehrfach "das neue Kundencenter" mit meinem Vertrag/Rufnummer verknüpft nur wird dieser im neuen Kundencenter nicht angezeigt... Problem schon seit mehreren WOchen...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Oster-Hase,
du hast einen Telekom-Business-Vertrag?
Dann funktioniert es nicht über das Privatkunden-Kundencenter.
Dafür gibt es das Business-Service-Portal:
Klicke dort auf "Jetzt registrieren".
27.12.2016 20:13 Zuletzt bearbeitet: 27.12.2016 20:30 durch den Autor
Hallo @Oster-Hase
in diesem Fall solltest du es mal mit einem anderen aktuellen Browser versuchen. Aber auf jeden Fall bei dem jetzt verwendeten Browser die Browserdaten löschen.
Meist kommt man bei gestartetem Browser mit der Tastenkombination "STRG+ Umschalttaste + Entf" zur Option "Browserdaten löschen"
Gruß,
P-Zeh
27.12.2016 20:26
27.12.2016 20:30
Hallo @Oster-Hase,
du hast einen Telekom-Business-Vertrag?
Dann funktioniert es nicht über das Privatkunden-Kundencenter.
Dafür gibt es das Business-Service-Portal:
Klicke dort auf "Jetzt registrieren".
27.12.2016 20:51
Ok danke für den Hinweis. Das wusste ich noch nicht bisher (bis vor einigen Wochen vor der Umstellung) funktionierte es auch so.
Dann muss ich nochmal neu vorn anfangen.
27.12.2016 20:57
Das mit den verschiedenen Kundencentern ist meiner Meinung nach auch relativ kompliziert. Außerdem hat sich da in den letzten Wochen seit der Umstellung des Privatkunden-Kundencenters einiges geändert.
Gibt es denn irgendwas, worauf du schon jetzt dringend Zugriff haben möchtest? Dann geht das evtl. noch über das alte Privatkunden-Kundencenter.
Hier mal eine Sammlung passender Links: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Direktlinks-Mobilfunk-Kundencenter/ta-p/2359149