Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kundencenter kein Zugriff auf Vertrag!

Gelöst

Habe schon mehrfach "das neue Kundencenter" mit meinem Vertrag/Rufnummer verknüpft nur wird dieser im neuen Kundencenter nicht angezeigt... Problem schon seit mehreren WOchen... 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Oster-Hase,

 

du hast einen Telekom-Business-Vertrag?

 

Dann funktioniert es nicht über das Privatkunden-Kundencenter.

 

Dafür gibt es das Business-Service-Portal:

https://bsp.t-mobile.de

Klicke dort auf "Jetzt registrieren".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Oster-Hase

in diesem Fall solltest du es mal mit einem anderen aktuellen Browser versuchen. Aber auf jeden Fall bei dem jetzt verwendeten Browser die Browserdaten löschen.

Meist kommt man bei gestartetem Browser mit der Tastenkombination "STRG+ Umschalttaste + Entf" zur Option "Browserdaten löschen"


Gruß,
P-Zeh

Habe es versucht, anstatt Opera jetzt mit Edge... leider Fehlanzeige... hier im alten Modus sehe ich den Vertrag... in dem neuen Kundencenter ist alles leer

Hier der Screenshot von dem neuen Kundencenter ... ohne das meine Verknüpfungen da wären...

Lösung

Hallo @Oster-Hase,

 

du hast einen Telekom-Business-Vertrag?

 

Dann funktioniert es nicht über das Privatkunden-Kundencenter.

 

Dafür gibt es das Business-Service-Portal:

https://bsp.t-mobile.de

Klicke dort auf "Jetzt registrieren".

Ok danke für den Hinweis. Das wusste ich noch nicht bisher (bis vor einigen Wochen vor der Umstellung) funktionierte es auch so. 

 

Dann muss ich nochmal neu vorn anfangen.

@Oster-Hase

Das mit den verschiedenen Kundencentern ist meiner Meinung nach auch relativ kompliziert. Außerdem hat sich da in den letzten Wochen seit der Umstellung des Privatkunden-Kundencenters einiges geändert.

 

Gibt es denn irgendwas, worauf du schon jetzt dringend Zugriff haben möchtest? Dann geht das evtl. noch über das alte Privatkunden-Kundencenter.

Hier mal eine Sammlung passender Links: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Direktlinks-Mobilfunk-Kundencenter/ta-p/2359149