Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kundenkontaktnummer

Hallo,

 

können Sie mir per SMS die Kundenkontaktnummer mitteilen damit ich selber den Auftragsstatus abrufen kann?

 

Vielen Dank im Voraus

 

 

Hallo @Nobi90 willkommen in der Community.
Deine Frage ist nicht einfach zu beantworten.
Wenn Du den Vertrag Online abgeschlossen hast und noch keine Telkom Kundencenter Zugang hast. Kannst Du es selbst nicht einsehen. Vom Montag bis heute ist auch ein zu wenig Zeit vergangen, da heute ja Feiertag ist, bitte ein wenig Geduld.
Ob die Kunenhotline Dir unter Angabe Deines Namens weiterhelfen kann ich Dir nicht zusagen.

Die Kundenhotline Mobilfunk erreichst Du unter 2202 aus den Telekom Mobilfunk Netz.
Aus anderen Netzten 0800 33 02202.

Meine Empfehlung ist das mit Donnerstag oder Freitag noch gewartet werden sollte.

Eine bessere Beschreibung was genau los ist, wäre hilfreicher zur Aussage Deinen Anliegens gewesen.

Schöne Feiertags Grüße aus Dresden

Lieber @Nobi90,

 

geht es um einen neuen Vertrag oder um eine Tarifumstellung?

 

Normalerweise finden Sie Ihre Kundennummer auf der Rechnung. Im  Kundencenter können Sie damit Ihren Auftragsstatus einsehen.

 

Sollten Sie noch keine Kundennummer besitzen, tragen Sie bitte Ihre Profildaten hier ein. Jemand vom Telekomteam wird sich gegebenenfalls bei Ihnen melden.

 

Sie können sich auch über die Rufnummern Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202 informieren.

Bitte beachten Sie, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Helfende Kunden haben keinen Zugriff auf Ihre persönlichen Daten. Nur das Telekomteam kann Ihre Daten einsehen.

 

Viele Grüße

Marlise

Telekom hilft Team
Hallo @Nobi90,

die Watch´s sind noch nicht da! Ich bitte dich noch um etwas Geduld 🙏

Du stehst doch bei uns auf der Liste - wenn wir eine Sendeverfolgungsnummer bekommen, melden wir uns bei dir 😉

Schönen Abend dir

Anna Lena L.