Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kundenkontaktnummer

Gelöst

Hallo,

ich habe meine Vertrag verlängert und dazu ein IPhone gekauft. Nun würde ich gerne den Lieferstatus zu meinem iPhone prüfen, aber in der schriftlichen Auftragsbestätigung finde ich keine Kundenkontaktnummer/ Auftragsnummer.

Könnten sie mir meine Kundenkontaktnummer mitteilen.

Dänkeschön

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Danke für die Antwort, die App geht leider nicht bei Geschäftskunden.

 

Edit: Danke für die Antworten. Ich habe mir die Auftragsnummer telefonisch besorgt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @robjo-me 

Die Auftragsnummer befindet sich in der Mail im Betreff:

Unbenannt.PNG

Und noch einen Hinweiß von mir:

Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

 

Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.

 

Bedenke auch, das ein iPhone länger braucht beim liefern als andere Smartphone aktuell.

Hallo EinelstDa, leider habe ich keine E-mail bekommen, sondern eine Auftragsbestätigung per Postbief. Und dort gibt es diese Nummer nicht. Deshalb frage ich ja an.

Dankeschön 

robjo-me

Gelöschter Nutzer

@robjo-me,

Sollte oben im Briefkopf sein:

Unbenannt.PNG

Bei einer Verlängerung benötigst du keine Kontaktnummer, du findest den Auftragsstatus im Kundencenter.

38E13399-6419-4E58-9B9A-D1CA4356282F.png

 

BE55EDED-6726-47A3-BABB-135BEB5D74E5.jpeg

Leider ist dort auch keine Auftragsnummer. Vielleicht liegt es daran dass ich einen Rahmentarifvertrag habe.

Lösung

Danke für die Antwort, die App geht leider nicht bei Geschäftskunden.

 

Edit: Danke für die Antworten. Ich habe mir die Auftragsnummer telefonisch besorgt.

Telekom hilft Team
Hallo @robjo-me,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt einmische.

Vielen Dank für die Nachricht, dass Sie die Auftragsnummer bereits erhalten haben.



Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.