Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kundenrückgewinnung geschäftskundenvertrag

Guten Tag,

mich würde vor ca. 2 Wochen von der Kundenrückgewinnung angerufen könnte aber leider nicht ans Telefon gehen!

Eigentlich habe ich meinen Vertrag zu Februar 2017 gekündigt da mir die Kondition nicht mehr so zusagen!

Hätten man mir ein besseres Angebot gemacht wie ich es in meinem derzeitigen Vertrag habe, wäre ich vielleicht auf dieses Eingegangen!

Bei meinem Rückruf am selbigen Tag hat man mir gesagt ich würde vermerkt für einen Rückruf aber bisher kam kein Rückruf!

vielleicht bekomme ich ja hier die Möglichkeit mit der Rückgewinnung in Kontakt zu treten oder ein passendes Angebot!

vielen Dank schonmal im Voraus für eine Hilfreiche Antwort!

 

Wieso schreibst Du dann im Privatkundenportal?

Wieso ist dein Profil nicht ausgefüllt, wenn Du eine Kontaktaufnahme wünschst?

Weil ich auch mal Privatkunde war und der Login hier noch war sorry kam hier nicht so klar;-)

ja versuche es aus zu füllen!

So meine Daten sind jetzt im Profil hinterlegt!

Telekom hilft Team

Guten Tag zusammen,

@mf315 ich begrüße Sie als neues Mitglied.

Ich muss @Hiva.N auf Ihren anderen Beitrag Kundenrückgewinnung recht geben. Leider haben wir tatsächlich keine Möglichkeit unsere Kollegen zu erreichen. Das begründet sich damit, dass unsere Kunden keinen Anspruch darauf haben. Daher kann ich Ihnen ebenfalls nicht garantieren, dass Sie erneut angerufen werden.

Gerne kann ich dennoch Ihren Vertrag zu den aktuellen Konditionen verlängern. Haben Sie fragen dazu?

Viele Grüße
Yalcin A.

Die aktuellen Konditionen sind teurer wie meine derzeitigen Konditionen! Naja ich denke ich werde den Vertrag somit auslaufen lassen!

danke für die schnelle Antwort!

Telekom hilft Team
Hi @mf315,

sehr gerne. Fröhlich Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung.

Können Sie mir kurz mitteilen, inwiefern die aktuellen Konditionen teurer sind als Ihr derzeitiger Tarif? Welchen Tarif und welches Endgerät haben Sie sich rausgesucht? Ich schaue gerne nach, ob ich einen passenden Tarif für Sie finde.

Einverstanden?

Grüße
Yalcin A.

In meinem derzeitigen Tarif bezahle ich ca 41€ netto für Telefon u. SMS flat und 3gb datenvolumen mit einem iPhone 6 damals!

der neue würde mich ca 45€ netto kosten und das nur wegen auslands und Hotspot flat was ich nicht benötige! Plus 369€ für ein iPhone 7 32gb!

also 2gb datenvolumen würden auch genügen aber nicht weniger!

Wenn sie ein gutes Angebot für mich hätten können Sie mich auch gerne mal anrufen unter meiner hinterlegten Rufnummer!

heute ab 19uhr und morgen ab 16uhr wäre es gut möglich! 

Telekom hilft Team

Vielen Dank für die Infos @mf315,

darauf kann ich aufbauen.

Ich schlage vor, dass Sie unser Formular ausfüllen. Anschließend kann ich Ihnen per E-Mail meine Vorschläge mitteilen. Ich habe da bereits etwas im Blick. Fröhlich Sobald es dann ins Detail geht, vereinbaren wir einen Termin zwecks Anruf.

Sagt das Ihnen zu?

Grüße
Yalcin A.

So das Formular ist ausgefüllt, ich hoffe das war alles so richtig ausgefüllt!

bin mal auf die Angebote gespannt!

Telekom hilft Team
Hi @mf315,

da bin ich wieder.

Vielen Dank für den Hinweis und für das Zusenden des Formulars. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail mit den benötigten Informationen zugesendet. Fröhlich

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße
Yalcin A.