- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kundenrückgewinnung geschäftskundenvertrag
Guten Tag,
mich würde vor ca. 2 Wochen von der Kundenrückgewinnung angerufen könnte aber leider nicht ans Telefon gehen!
Eigentlich habe ich meinen Vertrag zu Februar 2017 gekündigt da mir die Kondition nicht mehr so zusagen!
Hätten man mir ein besseres Angebot gemacht wie ich es in meinem derzeitigen Vertrag habe, wäre ich vielleicht auf dieses Eingegangen!
Bei meinem Rückruf am selbigen Tag hat man mir gesagt ich würde vermerkt für einen Rückruf aber bisher kam kein Rückruf!
vielleicht bekomme ich ja hier die Möglichkeit mit der Rückgewinnung in Kontakt zu treten oder ein passendes Angebot!
vielen Dank schonmal im Voraus für eine Hilfreiche Antwort!
12.12.2016 14:19
Wieso schreibst Du dann im Privatkundenportal?
Wieso ist dein Profil nicht ausgefüllt, wenn Du eine Kontaktaufnahme wünschst?
12.12.2016 14:33
Weil ich auch mal Privatkunde war und der Login hier noch war sorry kam hier nicht so klar;-)
ja versuche es aus zu füllen!
12.12.2016 16:16
So meine Daten sind jetzt im Profil hinterlegt!
14.12.2016 15:23 Zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 15:23 durch den Autor
Guten Tag zusammen,
@mf315 ich begrüße Sie als neues Mitglied.
Ich muss @Hiva.N auf Ihren anderen Beitrag Kundenrückgewinnung recht geben. Leider haben wir tatsächlich keine Möglichkeit unsere Kollegen zu erreichen. Das begründet sich damit, dass unsere Kunden keinen Anspruch darauf haben. Daher kann ich Ihnen ebenfalls nicht garantieren, dass Sie erneut angerufen werden.
Gerne kann ich dennoch Ihren Vertrag zu den aktuellen Konditionen verlängern. Haben Sie fragen dazu?
Viele Grüße
Yalcin A.
15.12.2016 07:13
Die aktuellen Konditionen sind teurer wie meine derzeitigen Konditionen! Naja ich denke ich werde den Vertrag somit auslaufen lassen!
danke für die schnelle Antwort!
15.12.2016 14:52
sehr gerne. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung.
Können Sie mir kurz mitteilen, inwiefern die aktuellen Konditionen teurer sind als Ihr derzeitiger Tarif? Welchen Tarif und welches Endgerät haben Sie sich rausgesucht? Ich schaue gerne nach, ob ich einen passenden Tarif für Sie finde.
Einverstanden?
Grüße
Yalcin A.
15.12.2016 15:33
In meinem derzeitigen Tarif bezahle ich ca 41€ netto für Telefon u. SMS flat und 3gb datenvolumen mit einem iPhone 6 damals!
der neue würde mich ca 45€ netto kosten und das nur wegen auslands und Hotspot flat was ich nicht benötige! Plus 369€ für ein iPhone 7 32gb!
also 2gb datenvolumen würden auch genügen aber nicht weniger!
15.12.2016 15:37
Wenn sie ein gutes Angebot für mich hätten können Sie mich auch gerne mal anrufen unter meiner hinterlegten Rufnummer!
heute ab 19uhr und morgen ab 16uhr wäre es gut möglich!
15.12.2016 16:13 Zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 16:13 durch den Autor
Vielen Dank für die Infos @mf315,
darauf kann ich aufbauen.
Ich schlage vor, dass Sie unser Formular ausfüllen. Anschließend kann ich Ihnen per E-Mail meine Vorschläge mitteilen. Ich habe da bereits etwas im Blick. Sobald es dann ins Detail geht, vereinbaren wir einen Termin zwecks Anruf.
Sagt das Ihnen zu?
Grüße
Yalcin A.
17.12.2016 10:31
So das Formular ist ausgefüllt, ich hoffe das war alles so richtig ausgefüllt!
bin mal auf die Angebote gespannt!
19.12.2016 16:22
da bin ich wieder.
Vielen Dank für den Hinweis und für das Zusenden des Formulars. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail mit den benötigten Informationen zugesendet.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Viele Grüße
Yalcin A.