- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kundenrückgewinnung hat mich nicht erreicht
02.10.2017 15:55 Zuletzt bearbeitet: 02.10.2017 16:08 durch den Autor
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe vor einigen Monaten meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt und wurde im August von einer freundlichen Dame der Kundenrückgewinnung angerufen. Mir wurde auch ein super Angebot unterbreitet, jedoch konnte ich mich zwischen zwei Handys nicht entscheiden und bat um Bedenkzeit. Ich habe mich entschieden und auf den vereinbarten Anruf gewartet. Die Dame wollte mich eine Woche später zurückrufen, dieses tat sie auch, aber zu der Zeit musste ich dann doch kurzfristig arbeiten, sodass ich den Anruf leider nicht entgegen nehmen konnte.
Leider habe ich danach nichts mehr von Ihnen gehört. Da ich seit über 10 Jahren bei der Telekom und eigentlich auch sehr zufrieden bin (bis auf das die Neukunden immer bessere Angebote als die langjährigen Bestandskunden bekommen) finde ich es schade, nun nichts mehr von der Kundenrückgewinnung gehört zu haben. Da ich das Angebot sehr gern angenommen hätte.
Ich habe dann gerade bei der normale Service-Hotline angerufen. Dort wurde mir leider ein schlechteres Angebot unterbreitet und zudem war der Berater sehr unfreundlich.
Gibt es eine Möglichkeit nochmal von der Kundenrückgewinnung angerufen zu werden? Oder können Sie mir helfen?
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen
VZ
02.10.2017 16:08
Das war's. Bei der Kundenrueckgewinnung hat man genau einen Schuss. Und den sofort. Ist eben ein Glücksspiel, wenn man kündigt und auf den Anruf wartet, der bessere Konditionen versprechen soll als sowieso online verfügbar sind.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
02.10.2017 19:28
Anrufe der Rückgewinnung sollte man immer sofort entscheiden.
Da die Auftragserteilung telefonisch erfolgt, hat man ja dann immer noch 14 Tage "Bedenkzeit" und kann widerrufen.
Denke auch, dass da nichts mehr kommt.
03.10.2017 17:26
03.10.2017 22:38
Liebe Frau Stefanie W.,
sehr gerne können wir uns einmal telefonisch unterhalten und nach einem interessante Angebot schauen.
Morgen wäre ich zwischen 15 und 16.30 Uhr zu erreichen und Donnerstag ab ca. 15 Uhr.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Viele Grüße
03.10.2017 23:14
04.10.2017 16:33
06.10.2017 19:59
Liebe Frau Stefanie W.,
könnten Sie mich bitte heute (gerne bis 23 Uhr;-)) oder morgen oder Montag ab 14.30 Uhr anrufen?
Das wäre super.
Viele Grüße
07.10.2017 12:17
ich springe mal fix ein, da meine Kollegin erst etwas Später im Hause ist.
Ich lege Stefanie einen Zettel an den Platz, damit Sie informiert ist, dass du dich gemeldet hast.
Viele Grüße Britta B.
08.10.2017 09:07
Super, vielen Dank!
Liebe Grüße
12.10.2017 11:56
13.10.2017 21:30 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 21:33 durch den Autor
Hallo Stefanie W.,
kein Problem. Gestern war ich um die Zeit leider noch arbeiten. Ich wäre am Wochenende ab 12 Uhr zu erreichen und nächste Woche täglich ab ca. 15 Uhr.
Über einen Anruf würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
14.10.2017 08:50
14.10.2017 12:21