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Kundenservice antwortet nicht
23.01.2019 05:38
...seit zwanzig (!) Tagen mittlerweile. Hmm, was nun? Die Hotline sagt, ich muss per E-Mail um einen Rückruf des Geschäftskundenservice bitten - was ich nun schon dreimal erfolglos getan habe. Und jetzt hab' ich keine Lust mehr. Auf Euch, Telekom. Einfach keine Lust mehr. Pünktlich seid Ihr nämlich nur bei der monatlichen Abbuchung. Für die hat immer jemand Zeit ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.01.2019 15:02
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen abschließend klären konnte.
Wenden Sie sich gern wieder an uns, wenn meine Kollegen und ich etwas für Sie in Angriff nehmen sollen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Kerstin Si.
23.01.2019 06:29
Morgen,
wie wäre es denn nun nach dem Dampf ablassen damit, eine Beschreibung des Fehlers zu Posten, damit man schauen kann ob man hier eventuell helfen kann oder ob man einen vom Telekom hilft Team dazu holen muss.
23.01.2019 11:43
herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass meine Kollegen Sie nicht zurückgerufen haben.
Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Bitte teilen Sie mir doch mit, wann dies der Fall ist, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann.
Freundliche Grüße
Kerstin Si.
23.01.2019 14:30
23.01.2019 14:32
23.01.2019 15:50
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich werde mich mit Ihnen am Freitag nachmittag wieder in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Kerstin Si.
25.01.2019 15:02
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen abschließend klären konnte.
Wenden Sie sich gern wieder an uns, wenn meine Kollegen und ich etwas für Sie in Angriff nehmen sollen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Kerstin Si.