Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kundenservice login

Gelöst

Hallo 

Als Mitarbeiter der Daimler AG, habe ich einen Rahmenvertrag MagentaMobil M Business am 8.8.2017 verlängert. Ich wollte meine Vertragsdaten einsehen um zu sehen welche Dienste hinterlegt sind. Aber das geht nicht. Was ist da los? 

Mit freundlichem Gruß 

Michael Kobsch 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @brotherone,

schön, dass Sie sich mit Ihrer Frage vertrauensvoll an die Community wenden.

 

@fränks Äpple hat Ihnen die richtige Antwort gegeben. Mobilfunkverträge, die in einem Rahmenvertrag eingebunden sind, können über unser Business Parter Portal (BSP) aufgerufen werden. Hier finden Sie entsprechenden Antrag "Accountauftrag Business Service Portal (BSP)" zur Beauftragung des Accounts. Bitte senden Sie diesen Antrag an die angegebene E-Mail-Adresse oder Faxnummer.

Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

Viele Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@brotherone

wir haben von unserer Logistikfirma auch einen RV. Um diesen einzusehen, ändern, neue Mobils zu beantragen oder Verträge Neu zu beantragen, sollte man am BSP

(Businees Partner Portal)  angemeldet sein.

Bist Du berechtigt für das BSP?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@brotherone

wir haben von unserer Logistikfirma auch einen RV. Um diesen einzusehen, ändern, neue Mobils zu beantragen oder Verträge Neu zu beantragen, sollte man am BSP

(Businees Partner Portal)  angemeldet sein.

Bist Du berechtigt für das BSP?

Lösung

Hallo @brotherone,

schön, dass Sie sich mit Ihrer Frage vertrauensvoll an die Community wenden.

 

@fränks Äpple hat Ihnen die richtige Antwort gegeben. Mobilfunkverträge, die in einem Rahmenvertrag eingebunden sind, können über unser Business Parter Portal (BSP) aufgerufen werden. Hier finden Sie entsprechenden Antrag "Accountauftrag Business Service Portal (BSP)" zur Beauftragung des Accounts. Bitte senden Sie diesen Antrag an die angegebene E-Mail-Adresse oder Faxnummer.

Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

Viele Grüße
Regina K.

Hallo

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider besteht keine Möglichkeit das meine Firma das ausfüllt, da es sich nicht um ein Geschäftshandy handelt. Es ist ein privates Handy und die Konditionen ergeben sich nur durch die Betriebszugehörigkeit bei der Daimler AG.

MfG

Michael Kobsch 

@brotherone danke für Ihre rasche Rückmeldung. Ich will mir Ihren Vertrag näher ansehen.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Regina K.

Hallo

Die Daten habe ich abgeschickt. Im Moment bin ich nur telefonisch schlecht erreichbar.

MfG

Michael Kobsch

@brotherone Danke für die Info.

Ich habe bereits einen Blick in die Vertragsunterlagen geworfen. Der Vertrag läuft auf Ihren Namen. Auch wenn Sie als Mitarbeiter von den Konditionen Ihres Arbeitgebers profitieren, können Sie direkt über Ihren Namen entsprechenden Zugang zum BSP beauftragen. Hier werden Ihnen keine Steine in den Weg gelegt. Zwinkernd

Viele Grüße
Regina K.