Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Lieferstatus

Gelöst

Hallo,

ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und als Endgerät ein Samsung Galaxy Note 10+ 256GB  in Silber ausgewählt.

Ich kann im BSP auch schon sehen, dass der Vertrag verlängert wurde. Nun habe ich noch zwei Fragen.

1. Bei Geräteverfügbarkeit bei den Endgeräten steht "eingeschränkt verfügbar". Was bedeutet dies genau? Können Sie eine Aussage zur Lieferdauer machen?

2. Des Weiteren habe ich gesehen , dass man anhand der Kundenkontaktnummer den Status der Hardwarelieferung verfolgen kann. Können Sie mir bitte die Nummer zukommen lassen?

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @magic101,

ich habe eben nachschauen wollen und dir eine Info geben... da sehe ich - hast du eben bekommen. Klasse!

Freu mich für dich - viel Spaß damit!

LG Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn du den Auftragsstatus im BSP aufrufst steht dort auch die Kundenkontaktnummer Zwinkernd

@CobraCane 

Im BSP finde ich allerdings keinen Autrag. Weder zur Rufnummer noch zur Kundennummer. Die Vertragsverlängerung ist bereits durchgeführt. Das kann ich bei den Verträgen sehen.

Die Verlängerung wurde auch nicht per BSP durchgeführt. Daher denke ich das der Auftrag da gar nicht auftaucht.

Okay, dachte es wurde auch übers BSP gebucht.

Wenn du auch per Mail nichts bekommen hast heißt es warten auf das Team, die können dann ggfs. auch noch was zum erwarteten Lieferdatum sagen.

Habe gestern Abend mit der Telekom-Hotline geredet.( Mir fehlte die AB, lag an einem Fehler mit der E-Mail-Adresse.) Die wussten nicht genau wann das Note 10+ wieder lieferbar ist. Da müssen wir uns vermutlich noch etwas gedulden.

Mir wurde geraten ggf. nächste Woche noch mal Kontakt aufzunehmen. 

 

 

@lena.k25 

Ahja danke für die Info. Mittlerweile habe ich 3 Aussagen.

2x wurde mir 3-4 Tage genannt (Bei der Bestellung, und dann auf Nachfrage)

Hab dann heute nochmal nachgefragt und da wurde mir auch gesagt das man nicht genau wisse wann die Geräte kommen. Letzteres halte ich jetzt eher für realistisch.

Sollte es aber früher kommen ist es auch gut. Aber auf ein paar Tag hin oder her kommt es mir auch nicht an.

Genau. Hauptsache es kommt überhaupt. Überglücklich 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @magic101,

ich habe eben nachschauen wollen und dir eine Info geben... da sehe ich - hast du eben bekommen. Klasse!

Freu mich für dich - viel Spaß damit!

LG Anna Lena L.