Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Liefertermin Huawei Mate 20 Pro ?

Gelöst

Ab wann ist das Huawei Mate 20 Pro verfügbar ?

 

---

Hinweis Sebastian S.: Bitte den Benutzernamen ändern.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Vorstellung ist am 16.10.18 14:30 Uhr - nicht am 18.10. Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Am 18. Oktober wird das Mate 20 Pro offiziell vorgestellt. Ab dann erfahren wir auch die geplanten Termine für den Marktstart. Vorher wäre alles nur reine Spekulation.

Vorstellung ist am 16.10.18 14:30 Uhr - nicht am 18.10. Zwinkernd

Ab wann ist das Mate 20 Pro denn im BSP auswählbar?
Ich finde es leider noch nicht Traurig

Als PK (Telekom for Friends) kann ich es schon vorbestellen, Magenta L 349,90€ Zuzahlung und bei Vorbestellung bis 25.10. Gibt es sogar noch einen Echo Show (im Wert von 229,90€) Gratis dazu. 


@andre.schlueter  schrieb:

Als PK (Telekom for Friends) kann ich es schon vorbestellen, Magenta L 349,90€ Zuzahlung und bei Vorbestellung bis 25.10. Gibt es sogar noch einen Echo Show (im Wert von 229,90€) Gratis dazu. 


Das Kleingedruckte bitte lesen. Nur mit Magenta L mit Premium-Smartphone und 1€ Zuzahlung ist der Echo Show mit drin. 

Da es sich aber um eine Huawei Aktion handelt, ist der Tarif egal, so die Aussage der Hotline von vor 15 Minuten. 

 

Das Gerät muss bei Huawei registriert werden und Huawei verschickt dann auch den Echo Show

Wenn dem wirklich so sein sollte, finde ich den Sternchentext mehr als irreführend. Nirgendwo wird erwähnt, dass die Vorbestelleraktion von Huawei angeboten wird und damit unabhängig vom Tarif gewährt wird. Explizit wird ja sogar erwähnt, dass dies ein Angebot der Telekom sei. Ich danke für den hilfreichen Hinweis und werde mich für diese Irreführung beschweren.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Mr. Oizo,


ich habe gerade nachgeschaut.

Es ist heute Morgen auch noch nicht im Business Servcie Portal zu finden.

Da heute die Vorvermarktung startet sollte es im Laufe des Tages eingepflegt sein.

Ich erkundige mich und melde mich.


Freundliche Grüße
Marita W.

Ich finde den Text in unserem Webshop ebenfalls mehr als irreführend. Die Vorbesteller-Aktion ist von Huawei selbst und wird aller Voraussicht nach wieder von Techcycle durchgeführt. Denen wird ziemlich egal sein, mit welchem Tarif das Gerät erworben wurde Lachend

Also von mir nur für Aussage:
Huawei verspricht aktuell jedem Vorbesteller einen Amazon Echo Show, egal auf welchem Weg das Gerät erworben wurde. Die Registrierung als Vorbesteller kann nach Erhalt des Gerätes online erfolgen (IMEI Nummer, Bestellbestätigung mit Datum und Rechnungskopie bereit halten).

Im Text steht doch sogar: bspw im Tarif L mit Topsmartphone. Beispielsweise!


@nilseh  schrieb:

Im Text steht doch sogar: bspw im Tarif L mit Topsmartphone. Beispielsweise!


Ich habe es eben nochmal geprüft. Sie haben Recht. Es steht mittlerweile ein angepasster Text. Ich hänge dem Beitrag einen Screenshot an, anbei Sie sehen können, dass dies gestern Abend in der Form nicht dort stand. Hat mein Telefonanruf heute ja schon Früchte getragen. Viele Grüße

Ich habe es im BSP auch nicht gefunden - von daher das Ganze über die 2828 eingetütet