Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Lieferzeit iPhone x

Gelöst

Hallo!

 

Wie komme ich an meine Kundenkontaktnummer um den Lieferstatus einzusehen? Habe für zwei Vertragsverlängerungen ein iPhone X bestellt aber keine „Nummer“ erhalten. An der Hotline bekam ich keine Antwort. Die genaue Lieferzeit wäre erst nächste Woche Montag zu erfahren. 

 

Danke! 

 

N. H. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Tag @N. H., gerne schaue ich für Sie nach. Fröhlich

Bitte vermeiden Sie doppelte Beiträge und nutzen stattdessen unseren Hauptbeitrag zum Theme ''iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden''. Vielen Dank.

 

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

 

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Freundliche Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Abwarten und Tee Trinken.
Mit Glück hast du die Geräte zu Weihnachten.

Hast du ne E-Mail erhalten?

 

Leider nein. Nur ne SMS mit dem „ Geschenk“ ein Monat online ohne Begrenzung. 

Leider musst du dich wohl wirklich noch gedulden. Traurig
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Tag @N. H., gerne schaue ich für Sie nach. Fröhlich

Bitte vermeiden Sie doppelte Beiträge und nutzen stattdessen unseren Hauptbeitrag zum Theme ''iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden''. Vielen Dank.

 

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

 

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Freundliche Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.