Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Lieferzeiten Apple Watch 3

Guten Tag,

ich habe bei Ihnen am 25.09.2017 telefonisch eine Apple Watch Series 3 bestellt.

Zu dem Zeitpunkt wurde mir eine Lieferzeit von einer Woche zugesagt.

Ich habe einmal wöchentlich nachgefragt, wann ich mit den Gerät rechnen kann und jedes mal die Antwort erhalten "Bei der nächsten Lieferung von Apple ist Ihre Watch auf jedenfall dabei! ".

Heute wurde mir gesagt, es sei bisher kein Lieferverzug erkennbar und es könnte, wie im Moment auf der Website angegeben, noch weitere 3-4 Wochen dauern.

Ich fühle mich und mein Anliegen hier nicht richtig behandelt. Erst recht nicht vor dem Gesichtspunkt da ich aufgrund der telefonisch bestätigten kürzeren Lieferzeit bei Ihnen und nicht bei Apple selbst bestellt habe. Das sind falsche Werbeversprechen!

Nach den vielen Jahren sollten Sie ja eigentlich Erfahrung mit der Auslieferung von Apple Produkten haben und so etwas planen können.

Wann kann ich nun endlich mit meiner Bestellung rechnen?

Wieso versprechen Sie Liefertermine, die Sie nicht halten können?

 

Mit freundlichen Grüßen,
LW

Das tun sie leider immer und immer wieder. Anscheinend haben sich noch nicht genug beim Verbraucherschutz über dieses Verhalten aufgeregt

Guten Tag @Trennel, ich begrüße Sie als neues Mitglied.

Mit der Hilfe Ihrer Daten konnte ich sehen, dass noch keine Sendungsnummer vorliegt. Weiterhin warten wir auf die Lieferungen seitens des Herstellers. Sobald wir beliefert worden sind, gehen die Geräte an unsere Kunden raus. Je nach dem, welcher Kunde zu erst bestellt hat, bekommt das Gerät auch früher, als derjenige, der nach diesem Kunden bestellt hat.

Die Lieferzeiten errechnen sich anhand der Prognose der anvisierten Menge an Geräten, die wir geliefert bekommen sollen. Es unterscheiden sich hier zudem immer noch die Gerätevarianten.

Aber keine Sorge, Ihre Bestellung ist weiterhin bei uns hinterlegt und wir beliefern auch Sie so schnell es geht.

Viele Grüße
Yalcin A.

Guten Tag, 

ich hab meine Bestellung am 7. Oktober aufgegeben. Lieferzeit 2-3 Wochen! Man bekommt bei Ihnen keine vernünftige Auskunft, auf meine letzte Anfrage habe ich nicht einmal mehr eine Antwort bekommen. Die Watch ist sei wochen bei Apple verfügbar! Warum schafft ihr das nicht? Seit zwei Wochen kann ich auch meine Bestellnummer nicht mehr abfragen, habt ihr technische Probleme?

meine Bestellnummer: 3xxxxxxxxxx

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Persönliche Daten entfernt.

Telekom hilft Team

Guten Tag @WAM,

gerne schaue ich mir Ihre Bestelldetails ebenfalls näher an. Zu Ihrem Schutz habe ich Ihre Bestellnummer unkenntlich gemacht. Bitte füllen Sie stattdessen in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Lieben Gruß
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.