crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.09.2021 21:43
Hallo,
100000ende Prepaid Kunden erhalten einen Brief, dass das automatische Aufladen des Guthabens neu eingerichtet werden muss, und dann funktioniert der Link nicht. Man wird nur auf eine Seite mit Telekom Werbung weitergeleitet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.09.2021 10:08
08.09.2021 08:22
Bestimmt schon 100 mal. Keine Veränderung
08.09.2021 08:30
08.09.2021 09:34
Habe auf Handy und Chrome probiert. Geht nicht.
Habe auf PC und Microsoft Edge probiert. Geht nicht.
Also mit "geht nicht" meine ich, dass ich jedesmal auf die Telekom Startseite verlinkt werde anstatt auf die Seite wo man die Aufladebeträge auswählen kann.
08.09.2021 10:37
Der Link funktioniert nicht. Ich habe das auf mehreren Geräten (PC und Smartphone) ausprobiert.
Man wird in einer Endlosschleife zwischen der Magenta-App, dem Internetlink telekom aufladen.de und dem Kundencenter hin und her geschickt, ohne dass das automatische Aufladen eingerichtet werden kann.
08.09.2021 10:40
Der Link funktioniert leider nicht wirklich. Ich habe das auf mehreren Geräten (PC und Smartphone) ausprobiert.
Man wird in einer Endlosschleife zwischen der Magenta-App, dem Internetlink telekom aufladen.de und dem Kundencenter hin und her geschickt, ohne dass das automatische Aufladen eingerichtet werden kann.
08.09.2021 10:43
Man wird in einer Endlosschleife zwischen der Magenta-App, dem Internetlink telekom aufladen.de und dem Kundencenter hin und her geschickt, ohne dass das automatische Aufladen irgendwie eingerichtet werden kann.
08.09.2021 14:34 Zuletzt bearbeitet: 08.09.2021 14:36 durch den Autor
Hier besteht gleiches Problem.
Ich war auch gerade im Telekom-Shop. Die Kollegen dort sind leider ahnungslos...und konnten natürlich ebenfalls nicht helfen.
Automatische Aufladung kann man über diese Seite nicht einstellen, einmaliges Aufladen funktioniert aber.
Wer hat das eigentlich als "Gelöst" gekennzeichnet und wo ist die Lösung?
08.09.2021 14:59
Gute Frage. Es gibt kein gelöst!
08.09.2021 15:39
10.09.2021 11:25
Jetzt mal Butter bei die Fische. Was ist denn die tatsächliche Ursache für das Problem? Doch nicht ein falscher Link, den man in Sekunden reparieren könnte?
Oder gibt es Unstimmigkeiten mit Alphacomm?
Rechtliche Gründe?
Warum gibt es nirgendwo einen Hinweis, dass es zur Zeit Probleme mit dem automatischen Aufladen gibt und mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird?
10.09.2021 12:59
Briefe wurden vermutlich schneller gedruckt, wie die IT die Vorbereitungen treffen konnte. Rechte und linke Hand Problem. In einem Laden dieser Größe gehen sicherlich auch mal Leute "verloren"....
Ob sich das Tamm Tamm gelohnt hat. Aber es ist halt wie immer, wenn noch was funktioniert und es kommt ein "Transformations-Manager" daher gelaufen, der will ja was verändern... hat er gemacht. Läuft und nein, ich steige auf keinen Fall auf einen Handylaufzeitvertrag um falls das die Idee war.
10.09.2021 16:02
12.09.2021 05:45
Funktioniert nun endlich. Was für ein Kraftakt. Bin mal gespannt wie sich Telekom entschuldigen wird.
12.09.2021 07:04
Wie immer mit einer Preiserhöhung, dafür bekommst 100mb mehr Datenvolumen. Ist ja Rohstoffmangel 😂 Mobilfunkmarkt in Deutschland ist pure Abzocke.
13.09.2021 10:08
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.