Gelöst
Magenta App Verträge hinzufügen
vor 4 Jahren
Moin,
die neue App ist da. Mein Hauptvertrag wird angezeigt. Neue Veträge kann ich hinzufügen über den Button, wird auch als erfolgreich deklariert. Aber sie sind dann auf dem Startbildschirm der App trotzdem nicht zu sehen. In der alten App waren sie alle untereinander. Nun sehe ich nur meinen Hauptvertrag. Was mache ich falsch?! 😂
869
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
141
0
3
vor 9 Monaten
989
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Denny.Schlienkamp
aktuell gibt es bei einigen Probleme mit der App, was aber beim nächsten Update behoben werden soll.
Was du versuchen kannst, aber ohne Garantie:
Bei Android:
Bei iOS:
Danach mit den Logindaten des Kundencenters einloggen.
Verträge aktuell lieber im Kundencenter verknüpfen, damit es in der App auftaucht.
7
von
vor 4 Jahren
@Sherlocka
bekommst du die normale Login-Maske, bei der du selbst Benutzername und Passwort setzen kannst?
Ja ich kann mich per EMail/Passwort oder per SMS einloggen.
Bei mir hat die App (iOS, iPhone 13 Pro) beschlossen gehabt, unaufgefordert mir eine Mail zu schicken, als sie meine Mobilfunk-SIM erkannt hatte.
Wir haben in der Android-App ein Benachrichtungsmenü für Infos durch die App.
Die App wurde unter anderem deshalb inzwischen von mir von meinem iPhone gelöscht. Das war es nicht alleine, die App hat noch weitere gravierende Mankos.
Da stimme ich dir voll zu.
Das ist halt, wenn man als Entwickler in der Beta nicht auf die Nutzer hört und auf Mails reagiert.
Aber wenn ich mir die App in Österreich ansehe (ist die selbe wie hier), dann sollte es doch nicht so schwer sein, die vermurkste Datenbank aus Deutschland einzubinden um endlich die selben Funktionen freizuschalten.
von
vor 4 Jahren
Sherlocka Bei mir hat die App (iOS, iPhone 13 Pro) beschlossen gehabt, unaufgefordert mir eine Mail zu schicken, als sie meine Mobilfunk-SIM erkannt hatte. Bei mir hat die App (iOS, iPhone 13 Pro) beschlossen gehabt, unaufgefordert mir eine Mail zu schicken, als sie meine Mobilfunk-SIM erkannt hatte. Sherlocka Bei mir hat die App (iOS, iPhone 13 Pro) beschlossen gehabt, unaufgefordert mir eine Mail zu schicken, als sie meine Mobilfunk-SIM erkannt hatte. Wir haben in der Android-App ein Benachrichtungsmenü für Infos durch die App.
Bei mir hat die App (iOS, iPhone 13 Pro) beschlossen gehabt, unaufgefordert mir eine Mail zu schicken, als sie meine Mobilfunk-SIM erkannt hatte.
Wir haben in der Android-App ein Benachrichtungsmenü für Infos durch die App.
@Gelöschter Nutzer
womöglich Missverständnis?
Ich hatte abgelehnt mich einzuloggen. Wenige Schritte danach bekam ich eine Benachrichtigung (Mitteilung) auf das iPhone, ich würde nun eine Mail an eine zum Teil unkenntlich gemachte Mailadresse gesendet bekommen mit einem Code, und den solle ich nun eingeben in die App.
Und kurz danach bekam ich auch von der Telekom Mail App die Benachrichtigung einer von mir angeblich angeforderten Mail mit Bestätigungscode. Ich hatte aber gar keinen Login versucht oder angefordert.
In der Mail weder mein vertraglich festgehaltener Name in der Anrede noch hatte ich diese Mail und deren Code angefordert. Und die Mailadresse gehört zwar mir, ist aber nur ein Alias, keine von mir für den Login festgelegte Adresse. Falsche Adresse, nicht angefordert und ohne Namensanrede in der Mail: da müssten bei jedem die Alarmglocken läuten.
Typische Kennzeichen dafür, dass etwas nicht koscha ist, dass möglicherweise jemand versucht, unberechtigt über so eine Mail Zugriff zu erhalten ( Phishing ).
Wer das bei der Telekom programmiert hat:
Voll daneben, Setzen, 6.
Aus der Seite mit der Code Eingabe gab es kein Heraus, Zurück oder Abbrechen. Ich habe deshalb die App per iPhone System beenden müssen, um dort raus zu kommen.
von
vor 4 Jahren
@Sherlocka
Bei uns geht das nur über SMS.
Nur das Apple gerade das zulässt in Apps, wundert mich aber auch.
Bei Google würde mich das nicht wundern.
Naja, mal sehen ob Telekom Deutschland irgendwann es gebacken bekommt.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Denny.Schlienkamp
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Nun sehe ich nur meinen Hauptvertrag. Was mache ich falsch?!
Wahrscheinlich machst du nichts falsch, wenn die Tipps von @Gelöschter Nutzer nicht helfen..
Vor 3 Tagen wurden die Apps von den Entwickler "zerschossen"... Viele berichten, dass nicht mehr alle Verträge angezeigt werden.
Es soll (hoffentlich) mit dem nächsten Update behoben werden...
Solange wäre der Zugang zum kundencenter über Browser sinnvoll.
Viele Grüße
Marcel
0
Uneingeloggter Nutzer
von