Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Magenta Business L / Es kam noch keine Eingangsbestätigung

Hallo,

 

gestern haben wir einen Neuvertrag bestellt.

 

Haben online den Tarif und dann das Handy ausgewählt.

 

Haben jeden Schritt befolgt und alle Daten, die benötigt wurden eingetragen. Es stand stand dann auf dem Bildschirm so in der Art "Vielen Dank. Sie erhalten in Kürze eine Eingangsbestätigung"

 

Wir sind Neukunden bei T-Mobile. Haben also auch noch keine Kundennummer.

 

Uns würde interessieren ob die Bestellung nun läuft oder nicht.

 

Was meinen Sie?

Telekom hilft Team

Guten Morgen @StadlerB,

gut, dass Sie sich an uns wenden.

Wann haben Sie den Neuvertrag abgeschlossen? Haben Sie dazu eine Auftragsnummer erhalten?

Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
Adriana P.

Hallo Adriana P!

 

Danke für Ihre Antwort.

 

Gestern gegen 16 Uhr haben wir wie oben beschrieben einen Neuvertrag abgeschlossen.

 

Es existiert daher weder eine Kundennummer noch eine Auftragsnummer etc.

 

 

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldung @StadlerB.

Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Wann kann ich Sie am besten erreichen?

Über Ihre Nachricht freue ich mich.

Gruß
Adriana P.

Jetzt Zwinkernd

Telekom hilft Team
@StadlerB, vielen Dank für das nette Gespräch.

Ich freue mich, dass Ihr Vater sich für unser Magenta Mobil L Business Tarif entschieden hat und hoffe das es diesmal mit der Registrierung klappt.

Sie können mich gerne auf den Laufenden halten.

Viele Grüße
Adriana P.

Leider kam nach dem 2. Versuch wieder nichts...

 

dafür habe ich eine Vorgangsnummer notiert.

 

noch jemand da? Danke Zwinkernd

Telekom hilft Team
Guten Morgen @StadlerB,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe gute Nachrichten für Sie.

Ihre Daten sind bei uns bereits ersichtlich und der Tarif Magenta Mobil L Business ist gebucht. Ihre SIM-Karte wird in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen.

Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.

Gruß
Adriana P.

Das ist nun unser Festnetz-Zugang, deswegen anderer Name.

 

Wo kann ich einen Bestellstatus nachschauen? Habe ja keine Daten.

 

Hoffentlich wurden nun nicht 3 Verträge gebucht. Wir wollen 1 mit Rosegold IPhone 6s 64 GB

 

dsnke schon mal Zwinkernd

Ich kann Sie beruhigen @StadlerAUT.
Der Vertrag wurde nur einmal mit Ihrem Wunschgerät abgeschlossen. Den Bestellstatus kann leider nur ich im System sehen. Laut meiner Recherchen wurde die Eingangsbestätigung bereits per Post verschickt.

Konnte ich Ihnen somit weiterhelfen?

Liebe Grüße
Adriana P.

Sicher? Bitte nochmal schauen....

 

ich bekam gerade eine e-Mail mit einer Bestätigung (Bestellung vom 14.5!) dass man nur noch den Vertrag unterschrieben zurückfaxen soll.

 

Läuft unsere Bestellung nun wirklich? Oder sind wie es gerade aussieht doch mehr?

Guten Tag @StadlerAUT,

vielen Dank für die Information. Das ist korrekt, der Vertrag muss zur Dokumentation unterschrieben an uns zurück gefaxt werden. Machen Sie sich keine Sorgen. Es existiert zu Ihrem Vertrag nur eine Auftragsnummer.

Sind alle Fragen geklärt?

Gruß
Adriana P.

Den Bestellvorgang am 15.5 am Telefon, die Email mit den Unterlagen habe ich am 15.5 erhalten ,habe ich bearbeitet ,auch sofort alles unterschrieben und zurück gefaxt!

 

Die Unterlagen mit dem Bestellvorgang im Internet vom 14.5 (was dann doch irgendwo ankam)habe ich nicht mehr ausgefüllt sondern eine Email mit Storno zurück geschrieben. Wurde auch so eben per Email bestätigt, dass der Vorgang nun storniert wurde.

 

Ich habe also nach der telefonischen Bestellung am 15.5  den Vertrag bekommen und wie mit dem Kollegen abgesprochen bearbeitet und gefaxt.

zusätzlich habe ich gestern auf die Email geantwortet mit der Frage ob nun alles läuft, habe auch all meine Kontaktdaten angegeben inkl. Kundennummer. Leider habe ich keine Antwort erhalten. 

Meine Frage ist nun, läuft das ganze nun endlich oder nicht? ....

Ja das Ganze läuft.

Ihr Auftrag vom 15. Mai 2016 wurde bereits bearbeitet und Ihre Daten sind bei uns im System ersichtlich. In den nächsten Tagen, können Sie Ihren Tarif nutzen.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

Viele Grüße
Adriana P.

Wenn ich das alles mit dem neuen Handy nutzen kann ist alles gut. Danke.

 schade dass ich keinen Status abrufen kann...

 

aber bitte erst schließen wenn alles wirklich durch ist Zwinkernd

Guten Morgen @StadlerAUT,

ich übernehme von meiner Kollegin Adriana.

Von ihr kam die Bitte, dass ich auch heute nach einer Sendungsnummer oder zumindest nach dem aktuellen Status ausschau halte. Laut meinem System ist leider noch keine Sendungsnummer vorhanden. Ich schaue weiterhin regelmäßig nach und melde mich umgehend, sobald uns eine vorliegt. Versprochen! Fröhlich

Ich wünsche Ihnen dennoch ein angenehmes Wochenende.

Viele Grüße
Yalcin A.