Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Magenta Eins Busineess Voteil

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Magenta s Festnetztairf und einen Business Complete L Handytarif. Ich würde gerne den Magenta Eins Vorteil nutzen, was muss ich tun?

DANKE

 

Victor

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Prima. Der MagentaEINS Business Vorteil ist ab morgen aktiv. Fröhlich

Wie Sie richtig vermutet haben, ist eine kostenfreie Tarifänderung erst bei Vertragsverlängerung möglich. Bitte sagen Sie mir Bescheid, wenn ich Sie dann dabei unterstützen kann.

Viele Grüße
Svenja B.

PS: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Morgen @victor.mortillaro,

 

Sie können sich an den Kundenservice wenden und darum bitten das man Ihnen das MagentaEins Vorteilspaket bucht.

 

LG

René

Hallo Rene,

 

das habe ich schon getan. Aber der Mitarbeiter meinte , ich bekomme den Vorteil nur wenn ich eins von 3 Zusatzoptionen hinzu buche. Sonst ist das nicht möglich. Ist das so korrekt ?

 

Grüße 

 

Victor

Telekom hilft Team
Herzlich willkommen Victor,

eventuell gab es hier ein Missverständnis, weil Sie im Festnetzbereich einen Privatkundentarif und im Mobilfunkbereich einen Businesstarif nutzen.
Soll ich mir die Sache einmal genauer ansehen? Dann bitte ich Sie, mir Ihre Kundennummer und die betreffenden Telefonnummern über unser Kontaktformular mitzuteilen. Ich setze mich dann mit Ihnen in Verbindung.

Das Formular finden Sie hier: http://bit.ly/Geschäftskunden

Vielen Dank und herzliche Grüße
Svenja B.

Hallo Svenja,

das wäre super. Kontaktforumlar habe ich ausgefüllt.

 

Vielen Dank.

 

Mit besten grüßen aus Freiburg

 

Victor Mortillaro

Lösung
Prima. Der MagentaEINS Business Vorteil ist ab morgen aktiv. Fröhlich

Wie Sie richtig vermutet haben, ist eine kostenfreie Tarifänderung erst bei Vertragsverlängerung möglich. Bitte sagen Sie mir Bescheid, wenn ich Sie dann dabei unterstützen kann.

Viele Grüße
Svenja B.

PS: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben.

Vielen Dank

Guten Tag,

ich habe auch Interesse meinen privaten Festnetzanschluss und meinen Mobilfunkvertrag für Geschäftskunden in einen Magenta 1 Vertrag umzuwandeln. Über ein Angebot würde ich mich seh freuen.

Vielen Dank vorab.

Telekom hilft Team
Schön, dass Sie sich an uns wenden @Sasa,

Ihre Kontaktdaten habe ich per E-Mail erhalten.

Telefonisch habe ich Sie leider nicht erreicht. Dennoch liegt in Ihrer Mobilbox eine Nachricht von mir vor. Ebenfalls habe ich Ihnen alle Informationen zu MagentaEINS soeben per E-Mail zugesendet. Haben Sie die E-Mail erhalten?

Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

Freundliche Grüße
Yalcin A.