Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Magenta Eins buchbar?

Gelöst

Hallo,

 

 

ich habe einen Mobilfunktarif Business Flex. Wenn ich jetzt einen DSL- und Festnetzanschluß beauftrage, profitiere ich dann auch noch von Magenta Eins? Was wären die Vorteile?

 

Grüße,

Christian

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Moin @Chris801,

wie bereits von @Mächschen erwähnt, ist der Business-Flex nicht MagentaEINS-berechtigt. Die generellen Vorteile von MagentaEINS hat Dir @Gelöschter Nutzer ja bereits, dankenswerterweise zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße,
Lin J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Business Flex ist nicht Magenta 1 (Business) geeignet.

 

Es müsste ein Magenta Mobil oder ein Business Mobil Tarif sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Chris801,

Wenn es auch ein Geschäftkundenvertrag ist, klar buchbar.

 

Hier deine Vorteile im Überblick: https://geschaeftskunden.telekom.de/.../magentaeins-business-mobilfunk-und-festnetz.html

 


Voraussetzung für MagentaEINS Business ist das gleichzeitige Bestehen eines berechtigten IP-Festnetz- sowie eines berechtigten Mobilfunk-Tarifs bei der Telekom Deutschland GmbH. Berechtigte Tarife sind unter www.telekom.de/magenta-eins-business-tarife hinterlegt. Voraussetzung für den MagentaEINS Business Vorteil „doppeltes Datenvolumen“ ist ein Business Mobil Tarif, vermarktet ab dem 16.10.2017. Der Rabatt in Höhe von 5 € netto/5,95 € brutto erfolgt auf den monatlichen Grundpreis des Mobilfunk-Vertrags. MagentaEINS Business ist nicht mit anderen Vorteilsoptionen kombinierbar. Bereits bestehende Mobilfunk-Rahmenvertragsrabatte bis zu 10 % werden mit berücksichtigt. Endet die Berechtigung für MagentaEINS Business durch Beendigung des Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrags, entfällt der Rabatt und alle Vorteilsoptionen werden gelöscht.

 

Lösung

Business Flex ist nicht Magenta 1 (Business) geeignet.

 

Es müsste ein Magenta Mobil oder ein Business Mobil Tarif sein.

Lösung
Telekom hilft Team
Moin @Chris801,

wie bereits von @Mächschen erwähnt, ist der Business-Flex nicht MagentaEINS-berechtigt. Die generellen Vorteile von MagentaEINS hat Dir @Gelöschter Nutzer ja bereits, dankenswerterweise zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße,
Lin J.
Super. Danke euch für eure Hilfe.