Magenta Mobile IPhone 7 Reservierung

Gelöst

Hallo,

 

mein Mobilfunkvertrag läuft im September aus. Ich möchte nicht das dieser sich automatisch um 12 Monate verlängert. Gibt es eine Möglichkeit, vorab den Vertrag zu verlängern und ganz wichtig mit der Reservierung eines voraussichtlich im September erscheinenden IPhone 7 ?

 

Gruß

 

M. Scholl

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo zusammen,

dieses Jahr ist es endlich wieder soweit. Der Reservierungsservice wird angeboten. Falls interesse besteht, gerne den Link folgen oder alternativ natürlich gerne mir Bescheid geben. @melfrosch1, gibt es Bedarf? Darf ich tätig werden?

Ich freue mich über ein kurzes Feedback.

Viele liebe Grüße
Jennifer B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ein iPhone 7 kann man nicht vorab reservieren zum jetzigen Zeitpunkt. Im August kann man nochmal schauen, was Apple denn dies Jahr machen wird. 

Hallo melfrosch1,

 

wie @Andreas__ schon sagte, ist eine vorzeitige Reservierung für ein eventuell erscheinendes iPhone7 zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Selbst wenn sich Ihr Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert, können Sie dann zu jeder Zeit Ihren Vertrag verlängern und zu gegebener Zeit das iPhone 7 oder wie auch immer bekommen.

 

Hoffe, ich konnte helfen.

 

MfG,

godtriplex1

Hallo @melfrosch1 , wenn's soweit ist , wird's voraussichtlich auch einen "Reservierungsservice für neue Smartphones " geben , nur JETZT NOCH NICHT ! 

 

Viele Grüsse 

Hi,

 

mein Vertrag den ich im September 2014 abgeschlossen habe, wird sich dann aber automatisch um 1 Jahr verlängern. Ich gehe fest davon aus, dass das neue Iphone im September zu haben ist. Das heißt doch für mich, das ich eine Verlängerung um 2 Jahre inkl. des neuen Iphones dann nicht in Anspruch nehmen kann.

 

Gruß

 

 

Michael

Telekom hilft Team
Hallo Michael und ganz herzlich willkommen in unserer Community.

Ganz nach dem Motto der frühe Vogel fängt den Wurm? Sie können natürlich auch jetzt schon anfangen vor dem Telekom Shop zu übernachten. Zwinkernd

Was godrriplex1 sagt, ist schon ganz richtig. Wenn der Vertrag sich automatisch verlängert hat, können Sie trotzdem in den Prozess eingreifen, in dem Sie aktiv eine Vertragsverlängerung durchführen.

Wenn das Gerät bei uns vermarktet wird und Sie vorher reservieren können, wird Sie natürlich auch keiner davon abhalten. Danach können Sie ganz einfach mit dem Gerät im September verlängern. Also erst reservieren, dann verlängern.

Wir kümmern uns dann gerne darum, wenn es soweit ist.

Bis dahin wünsche ich eine schöne Vorfreude.
Liebe Grüße
Marie K.
Lösung

Hallo zusammen,

dieses Jahr ist es endlich wieder soweit. Der Reservierungsservice wird angeboten. Falls interesse besteht, gerne den Link folgen oder alternativ natürlich gerne mir Bescheid geben. @melfrosch1, gibt es Bedarf? Darf ich tätig werden?

Ich freue mich über ein kurzes Feedback.

Viele liebe Grüße
Jennifer B.

Hallo,

 

ich habe gestern das Formular für den Reservierungs-Service ausgefüllt und bisher keine Bestätigungsmail erhalten. Wenn ich das Formular abermals ausfülle heißt es dass meine handynummer bereits registriert ist.

 

Wie kann ich die Bestätigungsmail nochmals anfordern?

Hallo,

 

habe auch keine Bestätigungsmail erhalten. 

Hallo,

 

ich habe den Auftrag ausgelöst, nachdem ich meine Daten usw. eingegeben habe. Leider fehlt mir nach 10 Stunden immer noch die Email mit dem Bestätigungslink. 

 

Dauert das ein bisschen oder habe ich was falsch gemacht?

 

 

Desweiteren würde mich interessieren, ob ich mit dem Ticket auch direkt beim Telekomshop gegenüber einfach auftauchen kann.

 

 

Danke schonmal

 

Thomas

Hallo zusammen,

das klingt wirklich sehr mysteriös. @danüüüü und @dlinsin ist inzwischen eine Bestätigungsmail angekommen?

Ansonsten würde ich mir das gerne einmal in meinem System angucken und falls Sie nicht registriert sind, kann ich Sie manuell eintragen.
Dafür wäre es toll, wenn Sie einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „ Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Hier kommen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Wenn Sie fertig sind, sagen Sie bitte einmal kurz Bescheid.

Ich bin mir sicher, dass wir die Registrierung gemeinsam hinbekommen.

@hofmann.thomas05 haben Sie schon eine Bestätigung bekommen?
Da sich derzeit recht viele Kunden registrieren lassen, kann die Bearbeitung natürlich etwas dauern, deswegen würde ich Sie bitte, nochmal bis morgen zu warten und wenn dann noch nichts da ist, wie oben beschrieben Ihre Benutzerdaten zu vervollständigen. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Danach werde ich natürlich auch bei Ihnen einmal genauer nachschauen, was da los ist und bei der Registrierung behilflich sein.

Das Ticket kann ja erst eingelöst werden, wenn die Vorvermarktung startet. Ob dies im Telekom Shop möglich sein wird, kann ich leider derzeit noch nicht sagen, da müssen Sie noch etwas abwarten.

Ich hoffe, dass Sie alle einen schönen Start in den Tag haben.

Ganz liebe Grüße
Marie K.


@Marie K. schrieb:
Hallo zusammen,

das klingt wirklich sehr mysteriös. @danüüüü und @dlinsin ist inzwischen eine Bestätigungsmail angekommen?

Ansonsten würde ich mir das gerne einmal in meinem System angucken und falls Sie nicht registriert sind, kann ich Sie manuell eintragen.
Dafür wäre es toll, wenn Sie einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „ Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Hier kommen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Wenn Sie fertig sind, sagen Sie bitte einmal kurz Bescheid.


Ganz liebe Grüße
Marie K.

Hallo Marie,

 

ich habe noch keinen Bestätigungslink bekommen. Meine Daten habe ich nachgetragen.

 

Danke für die Hilfe. 

Gleiches bei mir! 

Hallo ihr Lieben,

@dlinsin vielen Dank für das nette Telefonat. Die E-Mail sollte noch ankommen, Sie sind im jeden Fall in unserem System hinterlegt und werden benachrichtigt. Fröhlich

@danüüüü auch Sie habe ich im System gefunden, also ist alles im grünen Bereich. Fröhlich

Bei weiteren Fragen, bin ich gerne für Sie da.
Ich wünsche eine schöne Vorfreudenzeit.

Ganz liebe Grüße
Marie K.

Liebe @Marie K.,

 

könntest du auch mal in meine Reservierung reinschauen? 

 

Vielen Dank,

 

Fly

 

Telekom hilft Team
Hallo @FireflyNo1 und herzlich willkommen in unserer Community.

Sieht alles gut aus, Sie sind drin. Fröhlich

Ganz liebe Grüße
Marie K.


@Marie K. schrieb:
Hallo ihr Lieben,

@dlinsin vielen Dank für das nette Telefonat. Die E-Mail sollte noch ankommen, Sie sind im jeden Fall in unserem System hinterlegt und werden benachrichtigt. Fröhlich

Bei weiteren Fragen, bin ich gerne für Sie da.
Ich wünsche eine schöne Vorfreudenzeit.

Ganz liebe Grüße
Marie K.


Hallo Marie K.,

 

leider habe ich keine E-Mail oder SMS erhalten. Soll ich jetzt mal auf Post warten?

 

Grüße 

Hallo,

 

leider habe ich bis jetzt noch kein Ticket erhalten.

 

In meinem Profil habe ich bereits meine Telefonnummer hinterlegt.

 

Es wäre super, wenn Sie mal nachforschen könnten. Fröhlich

 

 

Viele Grüße

 

 

Hallo @hofmann.thomas05, ich habe gerade nachgeschaut.

Sie sind im System hinterlegt, es sieht also alles super aus. Fröhlich

Bis das Ticket per Post kommt, kann es eine Weile dauern. Aber Sie werden auf jeden Fall von uns benachrichtigt, sobald es Neuigkeiten bezüglich Smartphone-Neuigkeiten gibt. Auch, falls es eine Überschneidung von Markteinführung neuer Geräte und dem Versand des Tickets kommen sollte.

Falls Sie noch etwas wissen möchten, scheuen Sie sich nicht, zu fragen.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Marie K.

Hallo,

bin ich auch im System hinterlegt?

Dankeschön

Ich habe mich auch vor geraumer Zeit registriert, die Bestätigungsmail angeklickt aber noch keine Post erhalten. Ist das normal?

 

Grüße

Andreas Steiner

Liebe @Marie K. 

Wenn man die SMS bekommen hat, muss man dann noch was machen? Wann benötigt man die PIN z.B. ? 

 

Vielen Dank für die Hilfe,

 

Fly

 

 

Hallo @winterstein.michael und herzlich willkommen in unserer Community.

Haben Sie bereits eine Bestätigungs-E-Mail oder SMS erhalten? Dann sind Sie auf jeden Fall drin. Fröhlich

Falls nicht, kann ich gerne nachschauen. Dafür schnell einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Hier gelangen Sie direkt zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich noch.
Ganz liebe Grüße
Marie K.

Hallo @andreas.steiner.50,

ja das ist normal.

Ihr bestelltes Ticket wird ja individuell bedruckt und die Nachfrage ist derzeit sehr groß, deswegen nimmt der Versand etwas Zeit in Anspruch.

Aber ich kann Sie beruhigen. Selbst wenn es zu einer Überschneidung bei Markteinführung einer Smartphone-Neuheit und dem Versand Ihres Tickets kommen sollte, werden Sie trotzdem bevorzugt beliefert. Sie sind ja bereits in unserem System erfasst.

Falls Sie noch etwas wissen möchten, fragen Sie gerne nach.

Einen schönen Tag wünsche ich noch.

Ganz liebe Grüße
Marie K.