crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.01.2016 17:08
Hallo,
mein Mobilfunkvertrag läuft im September aus. Ich möchte nicht das dieser sich automatisch um 12 Monate verlängert. Gibt es eine Möglichkeit, vorab den Vertrag zu verlängern und ganz wichtig mit der Reservierung eines voraussichtlich im September erscheinenden IPhone 7 ?
Gruß
M. Scholl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.08.2016 19:49 Zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 19:51 durch den Autor
Hallo zusammen,
dieses Jahr ist es endlich wieder soweit. Der Reservierungsservice wird angeboten. Falls interesse besteht, gerne den Link folgen oder alternativ natürlich gerne mir Bescheid geben. @melfrosch1, gibt es Bedarf? Darf ich tätig werden?
Ich freue mich über ein kurzes Feedback.
Viele liebe Grüße
Jennifer B.
17.01.2016 17:12
Ein iPhone 7 kann man nicht vorab reservieren zum jetzigen Zeitpunkt. Im August kann man nochmal schauen, was Apple denn dies Jahr machen wird.
17.01.2016 17:15
Hallo melfrosch1,
wie @Andreas__ schon sagte, ist eine vorzeitige Reservierung für ein eventuell erscheinendes iPhone7 zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Selbst wenn sich Ihr Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert, können Sie dann zu jeder Zeit Ihren Vertrag verlängern und zu gegebener Zeit das iPhone 7 oder wie auch immer bekommen.
Hoffe, ich konnte helfen.
MfG,
godtriplex1
17.01.2016 17:26
Hallo @melfrosch1 , wenn's soweit ist , wird's voraussichtlich auch einen "Reservierungsservice für neue Smartphones " geben , nur JETZT NOCH NICHT !
Viele Grüsse
19.01.2016 19:45
Hi,
mein Vertrag den ich im September 2014 abgeschlossen habe, wird sich dann aber automatisch um 1 Jahr verlängern. Ich gehe fest davon aus, dass das neue Iphone im September zu haben ist. Das heißt doch für mich, das ich eine Verlängerung um 2 Jahre inkl. des neuen Iphones dann nicht in Anspruch nehmen kann.
Gruß
Michael
20.01.2016 12:04
07.08.2016 15:54
22.08.2016 19:49 Zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 19:51 durch den Autor
Hallo zusammen,
dieses Jahr ist es endlich wieder soweit. Der Reservierungsservice wird angeboten. Falls interesse besteht, gerne den Link folgen oder alternativ natürlich gerne mir Bescheid geben. @melfrosch1, gibt es Bedarf? Darf ich tätig werden?
Ich freue mich über ein kurzes Feedback.
Viele liebe Grüße
Jennifer B.
29.08.2016 16:26
Hallo,
ich habe gestern das Formular für den Reservierungs-Service ausgefüllt und bisher keine Bestätigungsmail erhalten. Wenn ich das Formular abermals ausfülle heißt es dass meine handynummer bereits registriert ist.
Wie kann ich die Bestätigungsmail nochmals anfordern?
30.08.2016 22:48
Hallo,
habe auch keine Bestätigungsmail erhalten.
31.08.2016 18:41
Hallo,
ich habe den Auftrag ausgelöst, nachdem ich meine Daten usw. eingegeben habe. Leider fehlt mir nach 10 Stunden immer noch die Email mit dem Bestätigungslink.
Dauert das ein bisschen oder habe ich was falsch gemacht?
Desweiteren würde mich interessieren, ob ich mit dem Ticket auch direkt beim Telekomshop gegenüber einfach auftauchen kann.
Danke schonmal
Thomas
01.09.2016 09:11 Zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 09:22 durch den Autor
Hallo zusammen,
das klingt wirklich sehr mysteriös. @danüüüü und @dlinsin ist inzwischen eine Bestätigungsmail angekommen?
Ansonsten würde ich mir das gerne einmal in meinem System angucken und falls Sie nicht registriert sind, kann ich Sie manuell eintragen.
Dafür wäre es toll, wenn Sie einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „ Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Hier kommen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Wenn Sie fertig sind, sagen Sie bitte einmal kurz Bescheid.
Ich bin mir sicher, dass wir die Registrierung gemeinsam hinbekommen.
@hofmann.thomas05 haben Sie schon eine Bestätigung bekommen?
Da sich derzeit recht viele Kunden registrieren lassen, kann die Bearbeitung natürlich etwas dauern, deswegen würde ich Sie bitte, nochmal bis morgen zu warten und wenn dann noch nichts da ist, wie oben beschrieben Ihre Benutzerdaten zu vervollständigen. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Danach werde ich natürlich auch bei Ihnen einmal genauer nachschauen, was da los ist und bei der Registrierung behilflich sein.
Das Ticket kann ja erst eingelöst werden, wenn die Vorvermarktung startet. Ob dies im Telekom Shop möglich sein wird, kann ich leider derzeit noch nicht sagen, da müssen Sie noch etwas abwarten.
Ich hoffe, dass Sie alle einen schönen Start in den Tag haben.
Ganz liebe Grüße
Marie K.
01.09.2016 09:21 Zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 09:22 durch den Autor
@Marie K. schrieb:
Hallo zusammen,
das klingt wirklich sehr mysteriös. @danüüüü und @dlinsin ist inzwischen eine Bestätigungsmail angekommen?
Ansonsten würde ich mir das gerne einmal in meinem System angucken und falls Sie nicht registriert sind, kann ich Sie manuell eintragen.
Dafür wäre es toll, wenn Sie einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „ Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Hier kommen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Wenn Sie fertig sind, sagen Sie bitte einmal kurz Bescheid.
Ganz liebe Grüße
Marie K.
Hallo Marie,
ich habe noch keinen Bestätigungslink bekommen. Meine Daten habe ich nachgetragen.
Danke für die Hilfe.
01.09.2016 11:59
Gleiches bei mir!
01.09.2016 13:12
01.09.2016 13:53 Zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 14:10 durch den Autor
01.09.2016 14:11
02.09.2016 07:08
@Marie K. schrieb:
Hallo ihr Lieben,
@dlinsin vielen Dank für das nette Telefonat. Die E-Mail sollte noch ankommen, Sie sind im jeden Fall in unserem System hinterlegt und werden benachrichtigt.
Bei weiteren Fragen, bin ich gerne für Sie da.
Ich wünsche eine schöne Vorfreudenzeit.
Ganz liebe Grüße
Marie K.
Hallo Marie K.,
leider habe ich keine E-Mail oder SMS erhalten. Soll ich jetzt mal auf Post warten?
Grüße
02.09.2016 11:23
Hallo,
leider habe ich bis jetzt noch kein Ticket erhalten.
In meinem Profil habe ich bereits meine Telefonnummer hinterlegt.
Es wäre super, wenn Sie mal nachforschen könnten.
Viele Grüße
02.09.2016 12:18
02.09.2016 12:41
Hallo,
bin ich auch im System hinterlegt?
Dankeschön
02.09.2016 12:54
Ich habe mich auch vor geraumer Zeit registriert, die Bestätigungsmail angeklickt aber noch keine Post erhalten. Ist das normal?
Grüße
Andreas Steiner
02.09.2016 13:09
Liebe @Marie K.
Wenn man die SMS bekommen hat, muss man dann noch was machen? Wann benötigt man die PIN z.B. ?
Vielen Dank für die Hilfe,
Fly
02.09.2016 13:10 Zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 13:58 durch den Autor
Hallo @winterstein.michael und herzlich willkommen in unserer Community.
Haben Sie bereits eine Bestätigungs-E-Mail oder SMS erhalten? Dann sind Sie auf jeden Fall drin.
Falls nicht, kann ich gerne nachschauen. Dafür schnell einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Hier gelangen Sie direkt zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich noch.
Ganz liebe Grüße
Marie K.
02.09.2016 13:12
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.