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Magenta !
08.09.2017 12:36
Den code habe ich fotografiert und das Programm ausgeführt. Jetzt springt die Anzeige zwischen dem browser und der herunter geladenen Datei hin und her. Was ist zu tun? Wer hilft?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Erst einmal: Vielen Dank. Die mangelhaften Informationen sind meiner fehlenden Kenntnis geschuldet. Daher habe ich zwischenzeitlich telefonisch bei der hotline um Unterstützung gebten. Dort hat man sich durchgefragt. Das Problem wurde gelöst. In diesem (meinem) Fall war das Internet als Medium ungeeignet. Ohne die guten Fragen und die technische Unterstützung wäre das Problem wohl kaum für mich zu lösen gewesen. In diesem Fall war der Weg über die hotline hilfreich und zielführend.
Trotzdem möchte ich mich für die freundliche Ansprache bedanken. Andere haben mich als Holzkopf in die Ecke gestellt. Das tut weh. Auch wenn es evtl. stimmen mag. Ich nutze die Technik. Verstehe sie aber nicht.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
08.09.2017 12:40
Ohne mehr Informationen werden wir hier wohl kaum helfen können
08.09.2017 12:41
Magenta was?
08.09.2017 12:44
Hab das Programm fotografiert und dann gestartet. Jetzt springt die Bildschirmanzeige zwischen browser und dem Programm hin un her. Wer hilft mir?
08.09.2017 12:46
Die Fehlerbeschreibung ist völlig unzureichend.
Welcher Code wurde wofür fotografiert, wo eingegeben, welches Programm ausgeführt,
usw. usw.
08.09.2017 12:48
da bin ich mal gespannt was da raus kommt!
Ein Virus ist es hoffentlich nicht......
08.09.2017 12:50 Zuletzt bearbeitet: 08.09.2017 12:55 durch den Autor
Ganz einfach - ein Doppelpost wg. des gleichen Themas:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta/m-p/2800809
08.09.2017 12:50
Ehrlich @buecker.klaus, ich habe keinen Schimmer, was Du meinst. Eine etwas detailliertere Beschreibung wäre schön.
08.09.2017 12:55
jetzt will ich nicht ironisch werden, aber mein Sack Reis ist umgefallen, was kann ich tuen? warum ist er umgefallen?
08.09.2017 13:09
@buecker.klaus schrieb:Den code habe ich fotografiert und das Programm ausgeführt.
Dann stelle doch mal ein Foto des Programms hier ein. Vielleicht bekommen wir dann heraus, um was es geht.
Erst einmal: Vielen Dank. Die mangelhaften Informationen sind meiner fehlenden Kenntnis geschuldet. Daher habe ich zwischenzeitlich telefonisch bei der hotline um Unterstützung gebten. Dort hat man sich durchgefragt. Das Problem wurde gelöst. In diesem (meinem) Fall war das Internet als Medium ungeeignet. Ohne die guten Fragen und die technische Unterstützung wäre das Problem wohl kaum für mich zu lösen gewesen. In diesem Fall war der Weg über die hotline hilfreich und zielführend.
Trotzdem möchte ich mich für die freundliche Ansprache bedanken. Andere haben mich als Holzkopf in die Ecke gestellt. Das tut weh. Auch wenn es evtl. stimmen mag. Ich nutze die Technik. Verstehe sie aber nicht.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
08.09.2017 13:21
Für die Zukunft merke dir einfach, dass wir hier in der Community nur mit den Informationen arbeiten können, die du uns mit gibst. Daher können wir umso besser helfen, je ausführlicher deine Beschreibung ist. Das geht übrigens auch als Laie
Wenn du jetzt als unbeteiligter deinen Start-Beitrag lesen würdest, wüsstest du wahrscheinlich auch erstmal nicht, worum es eigentlich geht, oder?
08.09.2017 13:22 Zuletzt bearbeitet: 08.09.2017 13:27 durch den Autor
Dazu ist diese tolle Community da - um "zu helfen", zumal hier zu 99 % ebenfalls
Kunden aktiv sind.
Die Schwierigkeit, ein beschriebenes Problem zu lösen, liegt in fast allen Fällen
nicht an mangelnden Technikkenntnissen des "hilfesuchenden Users",
sondern in einer für Außenstehende n a c h v o l l z i e h b a r e n
Fehlerbeschreibung.
Wenn man zum Arzt geht, reicht die Beschreibung: "Ich bin krank" auch nicht aus...
Und jemand als "Holzkopf" zu bezeichnen, der Hilfe sucht, geht schon mal gar nicht...
Wenn mal wieder ein Problem besteht oder Fragen sind: "Nicht gezögert, sondern
das Problem geschildert" - hier wurde noch nie jemand "virtuell geköpft", wenn
er sein Problem nicht
a) wissenschaftlich fundiert
b) exakt bis ins kleinste Detail
c) vollständig von A - Z
geschildert hatte.
Wenn das bei allen Beiträgen geschehen würde, wäre diese tolle Community ganz schnell "überflüssig"...
08.09.2017 13:22
@fränks Äpple schrieb:jetzt will ich nicht ironisch werden, aber mein Sack Reis ist umgefallen, was kann ich tuen? warum ist er umgefallen?
Ich weiß, warum er umfiel:
Der Reis in dem Sack ist etwas zu einer Seite gerieselt, wodurch sich
ein Übergewicht ergab und der Sack dementsprechend umfiel.