Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Magenta !

Gelöst

Den code habe ich fotografiert und das Programm ausgeführt. Jetzt springt die Anzeige zwischen dem browser und der herunter geladenen Datei hin und her. Was ist zu tun? Wer hilft?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Erst einmal: Vielen Dank. Die mangelhaften Informationen sind meiner fehlenden Kenntnis geschuldet. Daher habe ich zwischenzeitlich telefonisch bei der hotline um Unterstützung gebten. Dort hat man sich durchgefragt. Das Problem wurde gelöst. In diesem (meinem) Fall war das Internet als Medium ungeeignet. Ohne die guten Fragen und die technische Unterstützung wäre das Problem wohl kaum für mich zu lösen gewesen. In diesem Fall war der Weg über die hotline hilfreich und zielführend.

Trotzdem möchte ich mich für die freundliche Ansprache bedanken. Andere haben mich als Holzkopf in die Ecke gestellt. Das tut weh. Auch wenn es evtl. stimmen mag. Ich nutze die Technik. Verstehe sie aber nicht.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Worum geht es hier bitte genau?
Ohne mehr Informationen werden wir hier wohl kaum helfen können Gleichgültig

Magenta was?

Hab das Programm fotografiert und dann gestartet. Jetzt springt die Bildschirmanzeige zwischen browser und dem Programm hin un her. Wer hilft mir?

Gelöschter Nutzer

@buecker.klaus

 

Die Fehlerbeschreibung ist völlig unzureichend.

 

Welcher Code wurde wofür fotografiert, wo eingegeben, welches Programm ausgeführt,

usw. usw.

da bin ich mal gespannt was da raus kommt!

Ein Virus ist es hoffentlich nicht......

Gelöschter Nutzer

@fränks Äpple

 

Ganz einfach - ein Doppelpost wg. des gleichen Themas:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta/m-p/2800809

 

 

Ehrlich @buecker.klaus, ich habe keinen Schimmer, was Du meinst. Eine etwas detailliertere Beschreibung wäre schön.

jetzt will ich nicht ironisch werden, aber mein Sack Reis ist umgefallen, was kann ich tuen? warum ist er umgefallen?


@buecker.klaus schrieb:

Den code habe ich fotografiert und das Programm ausgeführt. 


Dann stelle doch mal ein Foto des Programms hier ein. Vielleicht bekommen wir dann heraus, um was es geht.

Erst einmal: Vielen Dank. Die mangelhaften Informationen sind meiner fehlenden Kenntnis geschuldet. Daher habe ich zwischenzeitlich telefonisch bei der hotline um Unterstützung gebten. Dort hat man sich durchgefragt. Das Problem wurde gelöst. In diesem (meinem) Fall war das Internet als Medium ungeeignet. Ohne die guten Fragen und die technische Unterstützung wäre das Problem wohl kaum für mich zu lösen gewesen. In diesem Fall war der Weg über die hotline hilfreich und zielführend.

Trotzdem möchte ich mich für die freundliche Ansprache bedanken. Andere haben mich als Holzkopf in die Ecke gestellt. Das tut weh. Auch wenn es evtl. stimmen mag. Ich nutze die Technik. Verstehe sie aber nicht.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Das freut mich, dass du das Problem auf anderem Wege hast lösen können.

Für die Zukunft merke dir einfach, dass wir hier in der Community nur mit den Informationen arbeiten können, die du uns mit gibst. Daher können wir umso besser helfen, je ausführlicher deine Beschreibung ist. Das geht übrigens auch als Laie Zwinkernd
Wenn du jetzt als unbeteiligter deinen Start-Beitrag lesen würdest, wüsstest du wahrscheinlich auch erstmal nicht, worum es eigentlich geht, oder? Zwinkernd
Gelöschter Nutzer

@buecker.klaus

 

Dazu ist diese tolle Community da - um "zu helfen", zumal hier zu 99 % ebenfalls

Kunden aktiv sind.

 

Die Schwierigkeit, ein beschriebenes Problem zu lösen, liegt in fast allen Fällen

nicht an mangelnden Technikkenntnissen des "hilfesuchenden Users",

sondern in einer für Außenstehende  n a c h v o l l z i e h b a r e n  

Fehlerbeschreibung.

 

Wenn man zum Arzt geht, reicht die Beschreibung: "Ich bin krank" auch nicht aus...Zwinkernd

 

Und jemand als "Holzkopf" zu bezeichnen, der Hilfe sucht, geht schon mal gar nicht...Wütend

 

Wenn mal wieder ein Problem besteht oder Fragen sind: "Nicht gezögert, sondern 

das Problem geschildert" - hier wurde noch nie jemand "virtuell geköpft", wenn

er sein Problem nicht

 

a) wissenschaftlich fundiert

b) exakt bis ins kleinste Detail

c) vollständig von A - Z 

 

geschildert hatte.

 

Wenn das bei allen Beiträgen geschehen würde, wäre diese tolle Community ganz schnell "überflüssig"...Zwinkernd

 


@fränks Äpple schrieb:

jetzt will ich nicht ironisch werden, aber mein Sack Reis ist umgefallen, was kann ich tuen? warum ist er umgefallen?


Ich weiß, warum er umfiel:

Der Reis in dem Sack ist etwas zu einer Seite gerieselt, wodurch sich

ein Übergewicht ergab und der Sack dementsprechend umfiel.