abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

MagentaMobil Business

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 7
Hallo zusammen, ich freue mich, dass Sie Ihre Meinungen mit uns geteilt haben, und bedanke mich für Ihr ehrliches Feedback. Noch vor einigen Jahren haben wir uns mit wenigen Freiminuten zum Telefonieren zufriedengegeben. Nach und nach gab es die ersten Flatrates zum Surfen und telefonieren, da der Bedarf bei unseren Kunden immer größer wurde. Heutzutage sind Allnet-Flatrates normal und werden als Tarifbestandteil vorausgesetzt. Da die Mehrheit danach verlangt und um mithalten zu können, passen wir uns dem natürlich an. Axel, ich kann Sie beruhigen. Der Tarif Complete Premium Business ist weiterhin buchbar, wird aber nicht mehr auf unserer Homepage angeboten. Dort finden Sie immer nur die aktuelle Tariflinie. Aber auch wenn Sie noch einen Tarif aus der Complete Business-Reihe gebucht hat, kann dieser weiter genutzt werden. LBerg, konnte ich auch Sie damit beruhigen und davon abhalten, dass Sie uns verlassen? Liebe Grüße Susann
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 7

Herzlichen Dank für die Antwort! So spare ich mir die Frage, ob ich in den Privatkundenbereich wechseln kann, da dort der alte "Complete Premium" noch unter "Premium-Tarife" zu finden ist. So bleibe ich lieber im Business-Bereich Fröhlich