Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
MagentaMobil L Business langsame Mobile Daten in USA
Gelöst
17.10.2019 09:58 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 10:18 durch den Autor
Hallo zusammen,
wir haben hier einen Magenta Mobil L Business Nutzer, welcher letztens in den USA war und dort sein angezeigtes LTE sehr langsam war, aber alle anderen Deutschen Mitreisende mit anderen Verträgen (nicht Telekom) schnelles Mobiles Internet hatten.
Fehlt uns hier noch eine Option, die wir zubuchen können?
Zur Info Empfang war vorhanden LTE wurde angezeigt und es war an jedem Standort wo Person x unterwegs war
Bereits gebucht sind:
Travel & Surf
All Inclusive
Brauchen wir noch Roaming Global ?
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Guten Morgen @danny.g.mueller,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Die mir bekannte Hauptursache für solch ein Phänomen ist, dass das Handy sich automatisch in ein Netz einwählt, ohne zu wissen, ob das Netz aktuell stark ausgelastet ist oder nicht.
Wichtig hierbei ist, dass man dann alternativ über die manuelle Netzsuche ein anderen Provider auswählt.
Versuch das bitte beim nächsten Mal aus.
Sollte es weiterhin Einschränkungen geben, melde dich gerne bei mir.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Die mir bekannte Hauptursache für solch ein Phänomen ist, dass das Handy sich automatisch in ein Netz einwählt, ohne zu wissen, ob das Netz aktuell stark ausgelastet ist oder nicht.
Wichtig hierbei ist, dass man dann alternativ über die manuelle Netzsuche ein anderen Provider auswählt.
Versuch das bitte beim nächsten Mal aus.
Sollte es weiterhin Einschränkungen geben, melde dich gerne bei mir.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Guten Morgen @danny.g.mueller,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Die mir bekannte Hauptursache für solch ein Phänomen ist, dass das Handy sich automatisch in ein Netz einwählt, ohne zu wissen, ob das Netz aktuell stark ausgelastet ist oder nicht.
Wichtig hierbei ist, dass man dann alternativ über die manuelle Netzsuche ein anderen Provider auswählt.
Versuch das bitte beim nächsten Mal aus.
Sollte es weiterhin Einschränkungen geben, melde dich gerne bei mir.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Die mir bekannte Hauptursache für solch ein Phänomen ist, dass das Handy sich automatisch in ein Netz einwählt, ohne zu wissen, ob das Netz aktuell stark ausgelastet ist oder nicht.
Wichtig hierbei ist, dass man dann alternativ über die manuelle Netzsuche ein anderen Provider auswählt.
Versuch das bitte beim nächsten Mal aus.
Sollte es weiterhin Einschränkungen geben, melde dich gerne bei mir.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen