crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.11.2023 08:03 Zuletzt bearbeitet: 25.11.2023 08:06 durch den Autor
Guten Morgen zusammen
Ich habe den Tarif von einem "Uralt-Prepaid-Tarif" zum Prepaid-Jahrestarif gewechselt.
Der ist mangels ausreichendem Guthaben derzeit nicht aktiv (beabsichtigt).
Nun habe ich in einem anderen Forum "gehört", dass man trotzdem bei Bedarf Datenpässe (dayflats) buchen kann.
Bei mir wird diese Option, also für Datenpässe, aber nicht angeboten.
Ist das so korrekt/gewollt?
Könnte es sein, dass das bei mir vielleicht nicht vorgesehen ist, weil ich erst in den Jahrestarif gewechselt habe und der also noch nie bezahlt wurde?
(Ich hatte bis vor ein paar Monaten einen aktiven Jahrestarif, allerdings mit einer anderen Nr./SIM-Karte.)
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Grüße @JM_1
@JM_1 schrieb:Der ist mangels ausreichendem Guthaben derzeit nicht aktiv (beabsichtigt).
Dann erfolgt bald die Kündigung.
@JM_1 schrieb:Nun habe ich in einem anderen Forum "gehört", dass man trotzdem bei Bedarf Datenpässe (dayflats) buchen kann.
Gibt es nur bei den Alttarifen, wo man für alles bezahlt, weil nichts enthalten ist.
@JM_1 schrieb:Bei mir wird diese Option, also für Datenpässe, aber nicht angeboten.
Ist das so korrekt/gewollt?
Das geht nur bei aktiven Tarif.
Grüße @JM_1
@JM_1 schrieb:Der ist mangels ausreichendem Guthaben derzeit nicht aktiv (beabsichtigt).
Dann erfolgt bald die Kündigung.
@JM_1 schrieb:Nun habe ich in einem anderen Forum "gehört", dass man trotzdem bei Bedarf Datenpässe (dayflats) buchen kann.
Gibt es nur bei den Alttarifen, wo man für alles bezahlt, weil nichts enthalten ist.
@JM_1 schrieb:Bei mir wird diese Option, also für Datenpässe, aber nicht angeboten.
Ist das so korrekt/gewollt?
Das geht nur bei aktiven Tarif.
25.11.2023 08:12 Zuletzt bearbeitet: 25.11.2023 08:15 durch den Autor
@→Mataimaki← schrieb:
> Dann erfolgt bald die Kündigung. <
Tatsächlich?
O.k., wenn dem so wäre, meinetwegen ...
25.11.2023 09:25
Ich weiß es nicht sicher. Kann sein, dass das ausschließlich so ist wie von @→Mataimaki← geschrieben.
Wird Dir als Option unter pass.telekom.de bei deaktiviertem WLAN denn die Variante für 1,50 Euro für irgendwas wie 50 MByte angeboten?
Falls ja, dann besteht die Chance, dass falls Du das buchst dann anschließend für 4,49 Euro die DayFlat Unlimited im einem zweiten Buchungsschritt von dort aus möglich wäre, vgl.
25.11.2023 09:45
@JM_1 schrieb:Ich habe den Tarif von einem "Uralt-Prepaid-Tarif" zum Prepaid-Jahrestarif gewechselt.
Warum macht man so etwas, wenn man das dann doch nicht nutzen will/kann? Krude Logik...
25.11.2023 09:49
Wenn der Tarif einmal "aktiv" war, dann geht auch dein Weg.
Aber laut TE ist dies wohl nicht der Fall, wenn ich es richtig verstehe.
@JM_1 schrieb:Ich habe den Tarif von einem "Uralt-Prepaid-Tarif" zum Prepaid-Jahrestarif gewechselt.
Der ist mangels ausreichendem Guthaben derzeit nicht aktiv (beabsichtigt).
25.11.2023 09:57
@fdi schrieb:
@JM_1 schrieb:Ich habe den Tarif von einem "Uralt-Prepaid-Tarif" zum Prepaid-Jahrestarif gewechselt.Warum macht man so etwas, wenn man das dann doch nicht nutzen will/kann? Krude Logik...
Da sehe ich schon mögliche Gründe, u.a. dass die Pläne für die Umstellung anders waren als es zwischenzeitlich gekommen ist.
Aber die Umstellung ist schon durch, das spielt keine Rolle mehr.
08.01.2024 21:30
Mal wieder rein geschaut…
Ja, hat sich eh erledigt.
Krude Logik?
Nicht alles, was man nicht nachvollziehen kann, ist deshalb „krude“ 😎 …
09.01.2024 08:04
Guten Morgen @JM_1
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Auch, wenn sich Ihre Anfrage inzwischen erledigt hat. Es ist in der Tat so, dass der Tarif aktiv und ein Guthaben vorhanden sein muss. Erst dann haben Sie die Möglichkeit, eine Option hinzuzubuchen.
Beste Grüße
Justina M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.