MagentaMobil S 4. Gen und keine MultiSIM mehr möglich

Gelöst

Hallo,

 

ich habe vor kurzem schon einen MagentaMobil S Vertrag abgeschlossen, da mich das Angebot mit dem 1 GB zusätzlichen Datenvolumen und dem StreamOn Social&Chat für die 24 Monate Vertragslaufzeit gereizt hat.

 

Da ich im September ein DualSim Handy bekomme, wollte ich nun eine MultiSIM bestellen. Die Bestellung habe ich nicht direkt bei Vertragsabschluss getätigt, da die MultiSIM ja 4,95 Euro monatliche Gebühr kostet und ich die auch noch gar nicht brauchte.

 

Jetzt brauche ich die und bekomme sie nicht mehr.

 

Lässt sich die MultiSIM vielleicht noch manuell zu meinem bestehenden Vertrag buchen?

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Online kann die MultiSIM z.Zt. nicht bestellt werden.

 

2202 anrufen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du willst dann zwei Telekom-SIMs auf dem gleichen Vertrag ins gleiche Handy stecken?

Lösung

Online kann die MultiSIM z.Zt. nicht bestellt werden.

 

2202 anrufen?

Nein, in das DualSim Handy kommen unterschiedliche SIM Karten

Hallo @smsprotest,

aktuell gibt es online und im Kundencenter Probleme mit der Buchung einer MultiSIM oder bei einer Vertragsverlängerung... das Problem ist bereits bekannt!

 

Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

 


@MP0602  schrieb:

 

aktuell gibt es online ... Probleme mit der Buchung einer MultiSIM ...

 


gibt es schon Hinweise, wie lange das "aktuell" noch andauern wird?

Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @Has.

Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass wir weiterhin noch an einer Lösung arbeiten.
Ein Kollege konnte jetzt erfolgreich eine MultiSIM zum Hauptvertrag buchen, aber nicht zur FamilyCard.
Demnach sind die Kollegen noch dabei das Problem zu fixen.
Alternativ stehe ich natürlich bei der Buchung mit Rat und Tat zur Seite. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.