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MagentaServive App läd Daten nicht
Gelöst
09.05.2017 20:36
Hallo!
Ich wollte gerade die App für meine Mutter einrichten und meiner Meinung nach hat auch alles geklappt.
Jetzt haben wir das Problem, dass die App die Meldung "Entschuldigung. Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden." anzeigt. Auch wenn wir auf "Neu laden" klicken, ändert sich nichts.
Kann uns bitte jemand helfen? Danke im Voraus!
LG Bella
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1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
11.05.2017 14:17
Hmm, dann muss es einen anderen Grund haben.
Können Sie in Ihren Profildaten bitte die Daten des betroffenen Anschlusses hinterlegen? Dann sehe ich mir einmal an, ob ich hier einen Fehler finden kann.
Zu Ihrem Profil gelangen Sie hier: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Svenja B.
Können Sie in Ihren Profildaten bitte die Daten des betroffenen Anschlusses hinterlegen? Dann sehe ich mir einmal an, ob ich hier einen Fehler finden kann.
Zu Ihrem Profil gelangen Sie hier: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Svenja B.
10.05.2017 09:29
Guten Morgen @CorinnaK,
hat Ihre Mutter zufällig einen Geschäftskundenvertrag? Diese können in der MagentaService App nämlich leider nicht angezeigt werden.
Viele Grüße
Svenja B.
hat Ihre Mutter zufällig einen Geschäftskundenvertrag? Diese können in der MagentaService App nämlich leider nicht angezeigt werden.
Viele Grüße
Svenja B.
10.05.2017 20:20 Zuletzt bearbeitet: 10.05.2017 20:30 durch den Autor
Hallo @Svenja B.!
Nicht das ich wüsste, wir haben den Vertrag ganz normal bei Mediamarkt abgeschlossen.
lg Bella
Lösung
11.05.2017 14:17
Hmm, dann muss es einen anderen Grund haben.
Können Sie in Ihren Profildaten bitte die Daten des betroffenen Anschlusses hinterlegen? Dann sehe ich mir einmal an, ob ich hier einen Fehler finden kann.
Zu Ihrem Profil gelangen Sie hier: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Svenja B.
Können Sie in Ihren Profildaten bitte die Daten des betroffenen Anschlusses hinterlegen? Dann sehe ich mir einmal an, ob ich hier einen Fehler finden kann.
Zu Ihrem Profil gelangen Sie hier: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Svenja B.
16.05.2017 11:21
Hallo @CorinnaK,
ich bin's noch mal. Bisher haben Sie noch keine Daten im Profil eingetragen. Kann ich daher davon ausgehen, dass sich die Frage erledigt hat?
Viele Grüße
Svenja B.
ich bin's noch mal. Bisher haben Sie noch keine Daten im Profil eingetragen. Kann ich daher davon ausgehen, dass sich die Frage erledigt hat?
Viele Grüße
Svenja B.
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