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Aktueller Hinweis

MagentaServive App läd Daten nicht

Gelöst

Hallo!

Ich wollte gerade die App für meine Mutter einrichten und meiner Meinung nach hat auch alles geklappt.

Jetzt haben wir das Problem, dass die App die Meldung "Entschuldigung. Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden." anzeigt. Auch wenn wir auf "Neu laden" klicken, ändert sich nichts.

Kann uns bitte jemand helfen? Danke im Voraus!

LG Bella

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hmm, dann muss es einen anderen Grund haben.
Können Sie in Ihren Profildaten bitte die Daten des betroffenen Anschlusses hinterlegen? Dann sehe ich mir einmal an, ob ich hier einen Fehler finden kann.

Zu Ihrem Profil gelangen Sie hier: http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße
Svenja B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Morgen @CorinnaK,

hat Ihre Mutter zufällig einen Geschäftskundenvertrag? Diese können in der MagentaService App nämlich leider nicht angezeigt werden. Traurig

Viele Grüße
Svenja B.

Hallo @Svenja B.!

Nicht das ich wüsste, wir haben den Vertrag ganz normal bei Mediamarkt abgeschlossen.

lg Bella 

Lösung
Telekom hilft Team
Hmm, dann muss es einen anderen Grund haben.
Können Sie in Ihren Profildaten bitte die Daten des betroffenen Anschlusses hinterlegen? Dann sehe ich mir einmal an, ob ich hier einen Fehler finden kann.

Zu Ihrem Profil gelangen Sie hier: http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße
Svenja B.
Telekom hilft Team
Hallo @CorinnaK,

ich bin's noch mal. Bisher haben Sie noch keine Daten im Profil eingetragen. Kann ich daher davon ausgehen, dass sich die Frage erledigt hat?

Viele Grüße
Svenja B.