Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mate 20 Pro

Gelöst

Hallo, bekommt man sobaldllieferbar das Mate 20 Pro auch bei Vertragsverlängerung im XL Tarif?  

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Die Vorbesteller-Aktion wird von Huawei selber angeboten. Welchen Tarif, ob Neu. oder Vertragsverlängerung ist egal . Sie brauchen auf der Huawei Seite sich  lediglich im genannten Zeitraum mit Kaufbeleg und der IMEI-Nummer zu registrieren . Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Du kannst jedes bei der Telekom verfügbare Handy zu deinem Vertrag bekommen bei entsprechender Zuzahlung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Du kannst jedes bei der Telekom verfügbare Handy zu deinem Vertrag bekommen bei entsprechender Zuzahlung.

Telekom hilft Team
Hallo @mathias1977,

vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.

Konnte dir der Beitrag von @Dishmaster weiterhelfen?

@mathias1977, vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

@Jamil-Ali G. Ab wann ist es denn bestellbar über das BSP? Ich finde es dort noch nicht.

Nabend @Mr. Oizo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Vorvermarktung, des Endgeräts Huawei Mate20 Pro, startet morgen.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo,

aber warum steht das Huawei Mate 20 Pro nicht zur Vertragverlängerung zur Verfügung?

Würde ja gerne auch den Vorbestellerbonus von einem Echo Show mitnehmen.

 

Gruß

Micha

Telekom hilft Team
Guten Morgen @bnkmb,

das Huawei Mate 20 Pro sollte heute im Laufe des Tages in der Vorvermartung buchbar sein.

Viele Grüße
Marita W.
Hallo zusammen,

können Sie etwas über die Verfügbarkeit des Mate 20 Pro sagen? Wenn man es direkt im Anschluss an die Keynote gestern im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt hat, kann man mit einer Auslieferung am 26.10 rechnen?

vielen Dank im Voraus für ihre Antwort,
mit freundlichen Grüßen

Nils E.

Hab es gestern Abend noch mit Vertragsverlängerung bestellt. Lieferbar ab Ende Oktober. Amazon Echo Show leider nicht auswählbar, anscheinend nur bei teuren Neuverträgen. Danke für Eure Antworten 

Hallo ich glaube gelesen zu haben das man den Echo Show eh nicht bei der Telekom bekommt. 

Der kommt wenn ich das richtig gesehen habe von Huawei!

So mit Rechnung einreichen und so!! 

Falls ich da falsch liege liebe Telekom, korrigiert mich bitte !

Gruß 

Micha

Achso schaut mal Huawei auf die Seite, da steht das

Die Vorbesteller-Aktion wird von Huawei selber angeboten. Welchen Tarif, ob Neu. oder Vertragsverlängerung ist egal . Sie brauchen auf der Huawei Seite sich  lediglich im genannten Zeitraum mit Kaufbeleg und der IMEI-Nummer zu registrieren . Viele Grüße

Guten Abend allerseits,

ich melde mich ebenfalls erneut zu Wort.

Wie von @marc_trankalis bereits erwähnte, ist die Aktion von Huawei.
Jeder, egal ob Neu- oder Bestandskunde, kann an dieser Aktion teilnehmen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

@Jamil-Ali G. Wieso ist das Mate 20 Pro immer noch nicht im BSP bestellbar?

Telekom hilft Team
Guten Morgen @mr.Oizo,

das Huawei Mate20 Pro ist bis zum 25. Oktober 2018 in der Vorvermarktung. Diese Geräte sind rein unter der Artikelleistungsnummer zu finden und nicht unter ihrer Bezeichnung. Wenn Sie wünschen, melde ich mich auch sehr gerne zu diese Thema, telefonisch bei Ihnen. Schreiben Sie mir kurz, wann es Ihnen zeitlich am besten passt.

Lieben Gruß
Susanne L.
Danke, ging nicht um meinen Vertrag, habe sie aber jetzt gefunden.
Da es immer ohne Bild angezeigt wurde auf der ersten Seite habe ich das völlig übersehen und immer nach "Mate" oder in Huawei gesucht und dort war nichts.
Telekom hilft Team
Lieber @MrOizo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

Viele Grüße
Susanne L.