- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Mein Magenta App
18.05.2019 08:32
Kann mich mit meinen Business Vertrag nicht bei magenta einloggen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es ist aktuell so, wie HAMAPA bereits geschrieben hat.
Business Mobilfunkverträge kann man nicht im "Mein Magenta App" verknüpfen.
Diese kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur im Business Service Portal verwalten.
An der App für Geschäftskundenverträge wird gearbeitet.
Wann diese allerdings in Betrieb geht kann ich Ihnen noch nicht sagen.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
Mal 2 Antworten vom Team zu dem Thema.
1 Antwort vom 22.06.2016
Da Geschäftskundentarife über das Business Service Portal laufen und nicht über das normale Kundencenter Mobilfunk, wird das mit der App und einem Rahmenvertrag nicht laufen. Hier gibt es aktuell zwar keine Alternative, den Wunsch unserer Geschäftskunden haben wir aber bereits weiter gegeben.
2. Antwort vom 29.03.2019
An einer App für Geschäftskunden wird bereits gearbeitet.
Ich bitte um Geduld.
Also fast 3 Jahre.
Jetzt kannst du dir deinen Teil denken.
Mal 2 Antworten vom Team zu dem Thema.
1 Antwort vom 22.06.2016
Da Geschäftskundentarife über das Business Service Portal laufen und nicht über das normale Kundencenter Mobilfunk, wird das mit der App und einem Rahmenvertrag nicht laufen. Hier gibt es aktuell zwar keine Alternative, den Wunsch unserer Geschäftskunden haben wir aber bereits weiter gegeben.
2. Antwort vom 29.03.2019
An einer App für Geschäftskunden wird bereits gearbeitet.
Ich bitte um Geduld.
Also fast 3 Jahre.
Jetzt kannst du dir deinen Teil denken.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es ist aktuell so, wie HAMAPA bereits geschrieben hat.
Business Mobilfunkverträge kann man nicht im "Mein Magenta App" verknüpfen.
Diese kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur im Business Service Portal verwalten.
An der App für Geschäftskundenverträge wird gearbeitet.
Wann diese allerdings in Betrieb geht kann ich Ihnen noch nicht sagen.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.