Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mein Magenta App

Gelöst

Kann mich mit meinen Business Vertrag nicht bei magenta einloggen 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @antoniostzovaras,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es ist aktuell so, wie HAMAPA bereits geschrieben hat.

Business Mobilfunkverträge kann man nicht im "Mein Magenta App" verknüpfen.

Diese kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur im Business Service Portal verwalten.

An der App für Geschäftskundenverträge wird gearbeitet.

Wann diese allerdings in Betrieb geht kann ich Ihnen noch nicht sagen.


Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Mal 2 Antworten vom Team zu dem Thema.

1 Antwort vom 22.06.2016

Da Geschäftskundentarife über das Business Service Portal laufen und nicht über das normale Kundencenter Mobilfunk, wird das mit der App und einem Rahmenvertrag nicht laufen. Hier gibt es aktuell zwar keine Alternative, den Wunsch unserer Geschäftskunden haben wir aber bereits weiter gegeben.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-Service-App-fuer-Geschaeftskunden/m-p/1983115#M...

 

2. Antwort vom 29.03.2019

An einer App für Geschäftskunden wird bereits gearbeitet.
Ich bitte um Geduld.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehlende-Magenta-App-fuer-Geschaeftskunden/m-p/3833084#...

 

Also fast 3 Jahre.

Jetzt kannst du dir deinen Teil denken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Mal 2 Antworten vom Team zu dem Thema.

1 Antwort vom 22.06.2016

Da Geschäftskundentarife über das Business Service Portal laufen und nicht über das normale Kundencenter Mobilfunk, wird das mit der App und einem Rahmenvertrag nicht laufen. Hier gibt es aktuell zwar keine Alternative, den Wunsch unserer Geschäftskunden haben wir aber bereits weiter gegeben.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-Service-App-fuer-Geschaeftskunden/m-p/1983115#M...

 

2. Antwort vom 29.03.2019

An einer App für Geschäftskunden wird bereits gearbeitet.
Ich bitte um Geduld.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehlende-Magenta-App-fuer-Geschaeftskunden/m-p/3833084#...

 

Also fast 3 Jahre.

Jetzt kannst du dir deinen Teil denken.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @antoniostzovaras,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es ist aktuell so, wie HAMAPA bereits geschrieben hat.

Business Mobilfunkverträge kann man nicht im "Mein Magenta App" verknüpfen.

Diese kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur im Business Service Portal verwalten.

An der App für Geschäftskundenverträge wird gearbeitet.

Wann diese allerdings in Betrieb geht kann ich Ihnen noch nicht sagen.


Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.