Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mitarbeiterkonditionen bei der TUI

Gelöst

Hallo Telekom-Community,

 

ich habe von einem Kollegen erfahren, dass es eine Seite mit Sonderkonditionen der Telekom für TUI-Mitarbeiter gibt.

 

Wo kann ich die finden?

 

Besten Gruß

Manuel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

@manuel.dreifuss willkommen in unserer Communityfamilie.

 

Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich Mobilfunk verschoben. Hier ist er besser aufgehoben.

 

Für Sie, als TUI-Mitarbeiter kann ich Ihnen ein exklusives Angebot unterbreiten. Bitte melden Sie sich mit Ihrer geschäftlichen E-Mail-Adresse hier an um nähere Informationen zu dem Rahmenvertrag zu erhalten. Wenn Ihnen das Angebot zusagt, kann online direkt eine Bestellung aufgegeben werden.

 

Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

 

Liebe Grüße

Regina K.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Vermutlich befindet sich diese Seite, mit den Sonderkonditionen, im Intranet der TUI

Wenn der Kollege die Seite mit den Angeboten kennt, sollte er sagen können, wo diese zu finden ist.

@manuel.dreifuss

Tja das ist eine gute Frage - wo findet man eine solche TUI-interne Information.

 

Vermutlich nicht auf den öffentlichen Forenseiten der Telekom.

Vermutlich nicht bei der Konkurrenz wie FTI.

 

So Ihr einen Betriebsrat habt ist ein solcher immer eine gute Anlaufstelle für solche Fragen. Neben den ganzen anderen Kollegen...

Gelöschter Nutzer

Halten wir doch mal den Ball etwas flacher - vielleicht gibt es für Mitarbeiter von TUI auch ganz einfach einen Rahmenvertrag. Da sollte dann nämlich auch ein Telekom Shop helfen können (keine Vetriebspartner) oder der Geschäftskundenservice 0800 330 2828. 


@tony Montana schrieb:

Halten wir doch mal den Ball etwas flacher - vielleicht gibt es für Mitarbeiter von TUI auch ganz einfach einen Rahmenvertrag. Da sollte dann nämlich auch ein Telekom Shop helfen können (keine Vetriebspartner) oder der Geschäftskundenservice 0800 330 2828. 


Dennoch müsste der Kunde dann die Rahmenvertragsnummer "mitbringen".

Gelöschter Nutzer

@Kugic schrieb:

@tony Montana schrieb:

Halten wir doch mal den Ball etwas flacher - vielleicht gibt es für Mitarbeiter von TUI auch ganz einfach einen Rahmenvertrag. Da sollte dann nämlich auch ein Telekom Shop helfen können (keine Vetriebspartner) oder der Geschäftskundenservice 0800 330 2828. 


Dennoch müsste der Kunde dann die Rahmenvertragsnummer "mitbringen".


Ich bin mir fast sicher, dass ein fähiger Mitarbeiter der Telekom den passenden Rahmenvertrag findet. Eine Legitimation muss aber vorliegen.

Hallo! 

 

Normalerweise sollte die Angebotsplattform auch vom Internet aus zugänglich sein. Internetadresse und Zugangsdaten bekommt man sicher beim BR oder bei der Gewerkschaft.  

 

Es genügt den Konzernausweis im T-Punkt vorzulegen.  Die RVN stehen im System der Telekom.  

 

Du kannst auch bei Deiner Gewerkschaft anfragen. Der DGB bietet soetwas auch an.  Da kann man dann schauen welches Angebot günstiger ist. 

 

Gruß,  René

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

@manuel.dreifuss willkommen in unserer Communityfamilie.

 

Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich Mobilfunk verschoben. Hier ist er besser aufgehoben.

 

Für Sie, als TUI-Mitarbeiter kann ich Ihnen ein exklusives Angebot unterbreiten. Bitte melden Sie sich mit Ihrer geschäftlichen E-Mail-Adresse hier an um nähere Informationen zu dem Rahmenvertrag zu erhalten. Wenn Ihnen das Angebot zusagt, kann online direkt eine Bestellung aufgegeben werden.

 

Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

 

Liebe Grüße

Regina K.