Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mobil Rechnung

Gelöst

Ich finde meine Mobil Rechnungen nicht ...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Zu GK-Rechnung Online hier lang:

 

https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth

 

Möglicherweise kannst Du auch im E-Mail Postfach nachsehen, falls die Rechnungen zusätzlich per Mail zugestellt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Zu GK-Rechnung Online hier lang:

 

https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth

 

Möglicherweise kannst Du auch im E-Mail Postfach nachsehen, falls die Rechnungen zusätzlich per Mail zugestellt werden.

Telekom hilft Team
Hallo @HANSGEO,

herzlich willkommen in unserer Community. Konnte Ihnen der Beitrag von @96E weiterhelfen?

Wenn Sie noch Fragen haben, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Susanne L.

Wir brauchen per Online den Zugang zu unseren Rechnung für 2018, Franz Hahn GmbH & Co. KG,
xxxxxxxx
Kundennummer xxxxxx

Kundenkonto xxxxxx
Handy-Nr. xxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
Weinhaus Franz Hahn
Frau Riesterer

Hallo @Weingut-FranzHahn,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zu Ihrem eigenen Schutz habe ich Ihre Kundendaten aus Datenschutzgründen gelöscht. Bitte keine weiteren personenbezogenen Kundendaten in unserer Community in Ihren Beiträgen vermerken.

Bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Susanne L.
Hallo @Weingut-FranzHahn,

leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Wäre klasse, wenn Sie mir kurz schreiben, wann es Ihnen am besten passt, damit ich Ihr Anliegen schnellstmöglich klären kann.

Viele Grüße
Susanne L.

Wir brauchen per Online den Zugang zu unsere Mobil Rechnung für 2018
Kundennummer.6997 xxx
Kundenkonto.00 4669 xxx
Handy.Nr. 0175 xxxx
Mit Freunlichen Grüße
Mergim Kuci

 

Beitrag aus Datenschutzgründen geändert, Steffi B.

0175 xxxxxxx Ratxxxxxx Karlsxxxxxx  info@xxxxxxxx  Kundenummer xxxxxxxx

 

Beitrag bearbeitet und persönliche Daten gelöscht

Seine Kundendaten in einem öffentlichen Forum zu posten, ist keine gute Idee. Seine Kundendaten mehrfach zu veröffentlichen, kann schon Beratungsresistenz genannt werden.

 

Weiterhin wäre zu beachten, dass das hier in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum ist.

Guten Morgen@Mergim Kuci,


vielen Dank für Ihren Beitrag.

Erst einmal möchte ich Sie bitte darauf hinweisen, dass Sie keine Kundendaten öffentlich posten.

Gerne sende ich Ihnen einen Link  dem Sie sich im Kundencenter Ihre Rechnungen ansehen können.

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung ob es geklappt hat.


Freundliche Grüße
Marita W.

nein kein Rechnung (Mobil) ist per E.mail angekommen

 

Guten Tag @Paul-Ingrid.B.P.,



vielen Dank für Ihren Beitrag.

Gerne schaue ich mir an, aus welchem Grund Sie Ihre Mobilfunkrechnungen nicht per E-Mail erhalten haben.

Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Freundliche Grüße
Marita W.