- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Mobile Daten schaltet beim S5 ab und nicht wieder an
12.11.2014 20:44
Mein Samsung S5 wurde bereits getauscht und eine neu Micri Sim karte wurde auch schon getauscht.
Nun lese ich im T-Hilfe Forum das dieser Fehler aufgetreten ist als ein Update gelaufen ist. Ich habe jetzt seit 22 Tagen Probleme mit dem LTE Netz und muss da aber für bezahlen.
Frage 1. Wann haben sie das Problem abgestellt und...
Frage 2. Wie wird das verrechnet, dass ich kein LTE nutzen kann es aber doch bezahlen muss?
Bitte um schnelle Kontaktaufnahme,Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Also.........ich warte. Mit Hotline und Kartentausch läuft meine Uhr seit 24.10.2014 Lösung offen
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.