Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mobile Daten schaltet beim S5 ab und nicht wieder an

Gelöst

Mein Samsung S5 wurde bereits getauscht und eine neu Micri Sim karte wurde auch schon getauscht.

Nun lese ich im T-Hilfe Forum das dieser Fehler aufgetreten ist als ein Update gelaufen ist. Ich habe jetzt seit 22 Tagen Probleme  mit dem LTE Netz und muss da aber für bezahlen.

Frage 1.   Wann haben sie das Problem abgestellt und...

Frage 2. Wie wird das verrechnet, dass ich kein LTE nutzen kann es aber doch bezahlen muss?

 

Bitte um schnelle Kontaktaufnahme,Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo. Mein LTE Empfang ist nach einem Neustart des Gerätes wieder super. Allesdings ohne erkennbares Muster schaltet das Gerät immer wieder aus. Zu diesem Thema stehen genug Texte von Usern vom S5 im Netz. Siehe Anhang. Zum Thema Erstattung ist das also mein Problem das ich Kunde bei der Telekom bin? 4 Kollegen von mit haben auch ein S5. Nur sind die nicht Kunde bei der Telekom sondern bei anderen Anbietern. Die haben alle LTE Netz. Gestern habe ich gelesen, wenn man die Einstellung auf 30 G umstellt läuft es stabil.gesagt getan. 18 h ohne Neustart. Ist das nicht komisch. Klingt das nach einem Gerätedefekt? Wenn sie mir ihre Mailadresse schicken hänge ich einen Screenshot ran. Dort antworten Kollegen vom Service. Die kennen das Problem arbeiten an einer Lösung. Der Trade ist 22 Tage alt.
Also.........ich warte. Mit Hotline und Kartentausch läuft meine Uhr seit 24.10.2014 Lösung offen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.