Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mobilfunknummern aus Rahmenvertrag in Prepaid-Vertrag umstellen

Gelöst

Guten Tag,

ich möchte meine beiden Mobilfunknummern aus dem Rahmenvertrag für Großkunden jeweils in einen Prepaidvertrag umstellen unter Mitnahme der Rufnummern.

Einen Zugang zu Umstellung der Verträge über das Kundencenter finde ich nicht.

Ein Mitarbeiter der Telekom hat mir zwar eine Mail geschickt aber nur für Kündigung. Eine Nachfrage in einem Telefonladen in Limburg bracht mir nur den Kommentar " dann müssen Sie die Verträge erst mal schriftlich kündigen" ein.

Wer kann helfen?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Verträge müssen fristgerecht gekündigt werden. Bei der Kündigung ist zu vemerken, dass anschließend eine Umwandlung in Prepaid erfolgen soll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Verträge müssen fristgerecht gekündigt werden. Bei der Kündigung ist zu vemerken, dass anschließend eine Umwandlung in Prepaid erfolgen soll.

Telekom hilft Team

Hallo @Brandies-Andreas,

schön Sie bei uns zu haben.

@Has hat Ihnen bereits die richtige Antwort gegeben. Vielen Dank dafür.
Wann läuft Ihr Vertrag aus?

Liebe Grüße
Irina K.

Vielen Dank,

alles zur besten Zufriedenheit geklärt.

Immr wieder gerne:  Telekom