Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mobilfunktarif L

Lt. Telekom Laden gehört zum Tarif L eine World Flat, das heisst, ich kann in den USA den Tarif und das Volumen von Deutschland nutzen, stimmt das????

Nein, das stimmt nicht (vorrausgesetzt wir sprechen jetzt auch über einen Business Mobil L und nicht über irgendeinen Flex L in einem speziellen Rahmenvertrag der das vielleicht doch hat).

 

Hier mal die grobe Übersicht was die Tarife haben (Preise ohne die Rabattierung):

Business Mobil.jpg

 

Was du machen kannst ist das zubuchen der All Inklusive World wenn du eine World-Flat möchtest.

Telekom hilft Team
Hallo @bodoplohr,

wenn du möchtest, schaue ich direkt bei dir in der Vertrag rein.

Dazu hinterlege bitte, in deinem Profil deine Daten und gebe mir ein kleines Zeichen.

Wenn @CobraCane dir schon weitergeholfen hat - brauchst du mir kein Zeichen geben.

LG Anna Lena L.